Riese: Kingdom Falling

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Rotwadron, 26. April 2011.

  1. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Riese: Kingdom Falling

    Ist eine Fantasieserie die ausschließlich nur auf der Web-Seite von Syfy oder bei Youtube zusehen ist.
    Hauptdarsteller sind bereits aus Stargate und Sanctury bekannt. Jeden Dienstag und Donnerstag erscheint eine neu ca. 10 minütige Episode. Mitlerweile gibts bereits 8 dieser Episoden.
    Mir gefällt es sehr gut, wer Interesse hat (Account braucht keiner bei Syfy angelegt werden!), hier der Link.

    http://www.syfy.de/serien/riese-kingdom-falling
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Wem die Episoden gefallen haben, heute abend (22.40 Uhr) läuft auf dem Sender, daß Ganze als Spielfilm. Leider scheint nach den 10 Episoden, erstmal Schluß zu sein.
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Hey, danke für den Hinweis.

    Die Serie scheint nett zu sein. Schade, dass sie auf einem Cliffhanger zu enden scheint. Hoffe sie wird fortgesetzt.

    Derzeit schaue ich auf Youtube auch noch Mortal Kombat Legacy, die ist auch nicht schlecht.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden