Riesenproblem nach NMM 0.62 Update

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von pitfl, 27. November 2015.

  1. pitfl

    pitfl Neuankömmling

    Hallo,
    habe mir gestern den NMM 0.62 installiert. Nachdem der ganze Vorgang, Deinstallation und Neuinstallation
    der Mods abgeschlossen war, konnte ich Skyrim wider starten.
    Mein Char konnte sich allerdings nur in Häusern bewegen, beim verlassen des Hauses erfolgte jeweils ein CTD.
    Habe das von den verschiedensten Häusern ausprobiert, immer wieder CTD.
    Frei bewegen konnte sich mein char in bestimmten Mods wie Summerset oder im verborgenen Tal.
    Wobei Pferde, Hunde, Füchse alle mit weit aufgerissenem Maul, völlig steif in der Gegend herumstanden.

    Schweren Herzens habe ich dann sämtliche Mods deaktiviert, und wollte ein neues Spiel beginnen.
    Wenn man ein neues Spiel beginnt, sieht man ein Intro mit einem Pferdewagen auf dem die Gefangenen Nach Helgen transportiert werden. es erfolgte allerdings kein Transport. Die Pferde standen mit weit aufgerissen Maul
    wie eingefroren da.
    Muss ich jetzt auf einen NMM der 0.5 er Serie zurück.
    Hätte schon ganz gerne den 0.62, da ich damit auch Fallout 4 und The Witcher 3 verwalten kann.

    Könnt Ihr mir Helfen?

    Viele Grüsse
    pitfl
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Hast du Helgen Reborn aktiviert gelassen ?
    Wenn ja ausschalten bis du Helgen verlassen hast
    Mods die Finis benötigen und mal durchlaufen gelassen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2015
  4. pitfl

    pitfl Neuankömmling

    Nein, ich habe alle Mods deaktiviert.
     
  5. pitfl

    pitfl Neuankömmling

    Mir blieb nichts anderes übrig, als Skyrim völlig neu zu installieren. da werde ich wohl eine Weile zu tun haben.

    Viele Grüsse
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden