Riesiges Update der Scharesoft-Page

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Juli 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Heute gabs ein riesiges Update der Scharesoft-Page :-D

    Im Guild Wars Bereich gibt es nun eine Liste aller Mitglieder, es gibt nun eine Rassenliste und Komplettlösungen zu verschiedenen Mods.

    Auch gibt es nun die "The Elder Scrolls Enzyklopädie"

    Es gibt viele neue Mods in der Downloadsektion, unter anderem die Übersetzung zu dem riesigen Mod: Ultimate Giants.

    Hier nochmal der Link: www.scharesoft.de
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Hat sich ja mächtig was getan, echt klasse. Nur sehe ich kaum Pics auf der Page, es kommt beim IE nur das berüchtigte X und unter FF nix.

    Das erinnert mich doch glatt an die Tatsache, dass ich noch eine Art Guild Wars FAQ schreiben wollte. Klemm ich mich mal hinter. :wink:

    Und du weißt, dass Sushy nicht mehr in unserer Gilde ist, oder?
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sorry...aber nun gehen alle Bilder :-D

    Irgendwie wurden die verkehrt hochgeladen :oops:
     
  5. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    aehm und was is daran anders? also ich sehe nur ne startseite, an der man die schrift schoener machen koennte... und sonst zur seite, ich hasse frames... !

    fuer die schrift n flash: LOL ! :-D
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... ich habe nicht gesgat, dass die Page anders aussieht... es gab, wie gesgat nur ein riesiges Update :-D

    Und ich habe auch geschrieben, was es neues gibt *g

    Also nur neuer Inhalt und so :-D

    Und halt ein neuer Startbildschirm^^
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Heute gabs ein großes Update der Seite.
    Es wurden viele neue Mods der Downloadkategorie hinzugefügt, die Rassenliste wurde ergänzt und der Guild Wars Bereich aktualisiert.

    Erreichen könnt ihr die Page wie immer unter folgendem Link:
    http://scharesoft.atspace.com/ :-D
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden