Vorstellung Ring of Khajiiti

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 17. Oktober 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Netter kleiner Ring, der dich unsichtbar und unhörbar macht.
    Also perfekt für den Assassinen, oder jeden, der sich gern anschleicht.
    Kann nicht nur vom Khajiit getragen werden.
    Übrigens: Optisch ein Hingucker ! ;)

    Ring of Khajiiti (Real Invisibility) by Snfkin

    [​IMG]

    Skyrim » Magic - Spells & Enchantments
    Added: 15/10/2016 - 05:03AM
    Updated: 16/10/2016 - 11:15AM

    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/79439/?
     
    sh-looser und Blaubeerman gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ist ja ein "schönes kleines Ding" und würde auch gut zum derzeitigen Spielstil passen.

    Dummerweise habe ich unterdessen schon zwei andere Versionen "gefunden", da komme ich doch glatt noch durcheinander. Da hilft bald nur noch ein "Katalog der Schmuckstücke - ihre Versionen und Abarten". Könnte sich doch mal einer der "Schreiberlinge" dranmachen, oder?;)

    Bye, Bbm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden