Risen 3 - Titan Lords

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 24. Juli 2014.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Der Release-Day rückt immer näher, am 15.08.2014 entlässt uns Piranha Bytes in ihre neueste Welt!

    Der Trailer:
    [video=youtube;bzI_-JZBk2Y]https://www.youtube.com/watch?v=bzI_-JZBk2Y[/video]

    Eine fast 13-minütige Einführung in das kommende Werk:
    [video=youtube;_FkZw1bPPpU]https://www.youtube.com/watch?v=_FkZw1bPPpU[/video]

    Ich habe bislang ALLE PB-Spiele mehrfach gespielt, und ich denke, auch dieses Spiel wird mir wieder viel Vergnügen bereiten, wie eigentlich alle Vorgänger. :)

    Gruß
    Elandra
     
    m4xwll gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich erwähne das mal hier ... heute wurde das neue Spiel von Piranha Bytes angekündigt: http://www.elexgame.com/

    Hört sich so an, als ob sie eine Art "Fallout" machen wollen.

    edit:
    hier die Pressemeldung dazu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ähm, ich habe gerade gesehen, dass Risen 3 nochmal auf der gamescom 2015 vorgestellt werden soll - also fast ein Jahr nach dem Release. Was hat es damit auf sich? Gehts da nur um eine Konsolenportierung oder was soll das?
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Die Next Gen Version. Es sieht so aus wie die PC Aversion auf Ultra (Laut Entwickler)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden