Release Riverwood Overhaul - Ein idyllischeres Flusswald

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von LilaMue, 19. Oktober 2013.

  1. LilaMue

    LilaMue Neuankömmling


    Riverwood Overhaul - Ein idyllischeres Flusswald



    LMORiverwoodL.jpg

    Autor: Lila Mue
    Version: 1.0
    Sprache: DV
    Dateigröße: ca. 2.3 MB
    Abhängigkeiten: -



    Flusswald war für mich immer schon der Inbegriff des "verschlafenen kleinen Nests", und so habe ich ein entsprechendes Overhaul nach meinem Geschmack erstellt.
    Dabei waren mir einige Dinge sehr wichtig:

    - Flusswald war in der Vanilla-Version hauptsächlich in Grün-Tönen gehalten, was ich in meiner Mod berücksichtigt habe, trotzdem gibt es durch die von mir neu erstellten
    Texturenvarianten eine wesentlich größere Vielfalt an Bäumen, Sträuchern und anderen Gewächsen!

    - Es gibt mit diesem Overhaul nur die erntbaren Pflanzen in Flusswald, die auch ursprünglich dort wuchsen.

    - Die Mod endet nicht an den Ortsenden von Flusswald sondern ich habe versucht, an den betreffenden Stellen Übergänge zu schaffen.

    Weiters gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, schaut euch die Bilder an und wenn sie euch gefallen, dann probiert die Mod einfach aus.


    Anmerkung zum Spielverlauf:
    Bei mir konnte ich, was die Spielflüssigkeit angeht, keinerlei Beeinträchtigung feststellen. Auch habe ich keine zusätzlichen Lichtquellen eingebaut, was,
    wie ich festgestellt habe, sehr oft zu einer Beeinträchtigung der FPS führen kann.


    Installation:

    • Die gezippte Datei an einen externen Ort entzippen.
    • Esp und dazugehörige Dateien in den Ordner: entsprechendes Laufwerk (...meistens C)/Programme/Steam/SteamApps/common/skyrim/Data kopieren
    • Esp im Skyrim-Launcher aktivieren

    Inkompatibilität:

    Derzeit keine Inkompatibilitäten bekannt. Natürlich sollte dieses Plugin nicht mit anderen Ortsveränderungen von Flusswald verwendet werden.
    Auf folgende Mods habe ich besonders Rücksicht genommen:
    - Eagles Nest (wunderbares Eigenheim in der Nähe von Flusswald)
    - LMWW und LMWWAddonCats (meine Wildnismod mit ergänzendem Plugin, von der es demnächst eine Beta-Version geben wird)


    Verwendete Tools:

    • Creation Kit
    • Nifskope
    • The Gimp
    • Texture Optimizer

    Lizenz:

    Inhalte dieses Plugin können gerne weiterverwendet werden, allerdings nur mit Credits und ohne Verfolgung kommerzieller Zwecke.
    Dieses Plugin darf ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden!


    Danksagung an:

    • Bethesda für dieses wundervolle Spiel und das Creation Kit!
    • Den Leuten von "The Gimp", "Niftools Team" und dem "Optimizer" für ihre ständigen Arbeiten und Verbesserungen an diesen Tools

    Download unter: http://www.games.urdanis.bplaced.net/skyrim/skyrimPlugins.html

    Weitere Bilder findet ihr unter der Download-Adresse!


    Viel Spass mit dem Plugin!
     

    Anhänge:

    Rikash und Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke für diese Mod LilaMue! :) Das trifft genau meinen Geschmack.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden