Problem RND und USKP

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Amneris, 10. März 2017.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hallihallo.

    Ich habe mir gerade eben erst die Übersetzung von CreatorX für Realistic Needs and Diseases runtergeladen und installiert. Nun habe ich folgendes Problem, bzw eine Frage dazu. Der USKP wird dazu als "Requirement" angegeben, ich habe aber den von Ypselon übersetzten USLEEP installiert. Also was tue ich jetzt, mal so ganz doof gefragt? USKP dazu installieren, USLEEP runterschmeißen...? Btw, ich spiele logischerweise die Legendary Edition...

    Edit: ...nachdem ich nochmal nachgesehen habe, stelle ich nun fest, die "Requirement" IST USLEEP. Den habe ich aber wie gesagt. Nur eben übersetzt... Heißt das, ich muss das englische Original benutzen, oder wie? Ich steh auf'm Schlauch...

    ...Also hat niemand 'nen Schimmer welchen Patch ich nun nehmen soll. Tjoa, da sag ich mal danke für die Hilfe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ob deutscht oder englischer Patch ist egal.
    Ob USKP oder USLEEP hängt von der Mod Version ab.

    siehe auch hier Beitrag von Hilli1
     
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Danke, ich werde das mal probieren...
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Halt Stop!
    Da läuft etwas durcheinander:
    Realistic Needs and Diseases by perseid9 & Übersetzung Realistic Needs and Diseases - German translation by CreatorX
    Hier steht nicht von Requirements: Unofficial Skyrim Patch

    Realistic Needs and Diseases 2.0 by CrEaToX
    Aber hier steht was von Requirements: Unofficial Skyrim Patch

    Master
    Einige Mods sind von einer anderen Mod (Master) abhängig. Wird auch bei einigen Mod Manager angezeigt. Beispiel
    Quest Mod A setzt eine Truhe in die Landschaft
    Landschaftsmod B setzt an die gleiche Stelle einen Hügel
    Folge Truhe ist unter Hügel begraben.
    Jetzt gibt es einen Patch der die Truhe verschiebt, so das sie wieder erreichbar ist. Dieser Patch hat die Questmod A und Landschaftsmod B als Master.
     
  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Du irrst dich, der USKP war auch in der deutschen Übersetzung Vorraussetzung. Auch wenn es da nicht steht, ich konnte Skyrim ohne den Patch nicht starten und auch Loot verlangte USKP. Nachdem ich nun per Tool die Esp geändert habe, läuft alles reibungslos. (Der USKP stand wie gesagt in der Master drin.) Danke für deine Hilfe und entschuldige meine Ungeduld, ohne derer ich das vermutlich auch allein geschafft hätte.
     
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich irre nicht. Das Problem ist: Ich suche nach Realistic Needs and Diseases und finde Realistic Needs and Diseases by perseid9. Hier steht Translations: German translation by CreatorX. Wir folgen den Link. Hier steht klein: Dies ist die deutsche Version von Realistic Needs and Diseases v2.x (ehemals Realistic Needs and Diseases). Du konntest mir folgen?
    oder kurz: Beschreibung und Download passen nicht zusammen

    Richtig fehlt ein(e) Master (Mod) kannst du das Spiel nicht starten.
     
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Achso, dann habe ich dich wohl missverstanden.

    Naja, jedenfalls läuft es jetzt anständig. :)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden