Rock-Quiz

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von feaR, 7. Februar 2006.

  1. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich hab bei Stern was entdeckt, was wohl mal ganz amüsant zu machen is und dann kommt hier mal wieder Leben rein (Musikforum)
    Hier findet man das Rock-Quiz

    Mein Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte

    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Ergebnis: Sie haben 60% der maximal erreichbaren Punkte

    Mainstream-Rocker
    Hard 'n' Heavy ist nicht ganz Ihr Ding, andererseits sind Ihnen Boygroups à la Bay City Rollers oder Boyzone deutlich zu weichgespült. Ihre musikalische Heimat dürfte irgendwo zwischen den Dire Straits und Bon Jovi liegen.


    Nun ja...was soll ich sagen...stimmt nicht wirklich (mir sind Bon Jovi auch noch zu weichgespült). Die Fragen sind nicht gerade fordernt, solange man sich mit der jeweiligen Band etwas auseinandersetzt hat (ich hätte meine Mutter zu Alice Coopers echten Namen fragen können, die war ein Fan, als sie jung war).
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte

    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!


    Toll bin auch nen Mosher (auch wenn ich manchmal geraten hab)

    edit:
    eine Frage war falsch, naja man kann halt nicht alles wissen :-D
    7. Was nahm Alice Cooper NICHT mit auf Tour?
    Ihre falsche Antwort: 2. Riesenschlange
    Richtige Antwort: 4. Streckbank
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Eiegntlich is das ergebnis ja quatsch, weil ein großer Teil der Fragen mehr aus der Rockgegend kommen, ein Mosher aber eigentlich ein Metaler ist.
     
  6. Codas

    Codas Vertrauter

    60% gar nicht schlecht für nen hopper oder was meint ihr?:D ^^
     
  7. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    60%.......

    ......und das bei jemandem, dessen Lieblingsband "Melodic Death Metal" spielt.
    :lol:
     
  8. Orgon

    Orgon Abenteurer

    naja schlecht ich weiss es ja 87% :cry:
     
  9. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    93%

    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!
     
  10. basswalker

    basswalker Reisender

    Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte

    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!
    ------
    Wer bei ZZtop keinen Vollbart hat hab ich übersprungen, Wie Alice Cooper richtig heisst hab ich falsch geraten.^^

    Und naja, die Bewertung/Beschreibung passt auch nicht so wirklich, ich bin eigentlich voll der Softie.^^
     
  11. Thorgrimm

    Thorgrimm Abenteurer

    87. Werde wohl das mit ZZ Top Falsch haben und bei Jimmy Page war ich mir auch unsicher.
     
  12. Bei ZZ Top ist das einfacher zu merken, als man denkt ^^ der Typ ohne Vollbart heißt Beard oO
     
  13. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich habe 80 Punkte erreicht. Habe halt in manchen Sachen eine bessere "Fachbildung", als ich eigentlich haben sollte.

    Cherubion
     
  14. Thorgrimm

    Thorgrimm Abenteurer

    :D

    Dann hatte ich das in der Tat falsch.
     
  15. Doomrider77

    Doomrider77 Abenteurer

    jo zz top war auch meine einzige falsche antwort, war wohl zu einfach eigentlich...
     
  16. Wulfgar

    Wulfgar Abenteurer

    Ich sollte zur IG Metall, glaub ich....

    Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte

    Mosher
    Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!

    :D
     
  17. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ergebnis: Sie haben 27% der maximal erreichbaren Punkte

    Popper
    Harte Gitarrenklänge scheinen Ihnen von jeher ein Graus zu sein. Sie sind wohl besser in der Kuschelrock-Ecke aufgehoben!

    Bin ich eig. immer der einzige ehrliche bei so Tests oder einfach wirklich der einzige, der keine ahnung hat???
    Bzw. der einzige, der nich mal eben googelt xD
     
  18. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Na ja ... als Rockexperte würde ich micht nicht bezeichnen.
     
  19. Wulfgar

    Wulfgar Abenteurer

    Mach Dir nichts draus, für mich war das kein Quiz, sondern die Frage: "Womit bist Du aufgewachsen?" Wenn ich ähnliches zu dem, was heutzutage so läuft, beantworten müßte, käme sowas wie: "0% = Opa, ab in die Gruft" raus. :D
     
    MorroFan und Wesen d. N. gefällt das.
  20. Commander Scorch

    Commander Scorch Neuankömmling

    73%
    also mosher blabla...
     
  21. Ergebnis: Sie haben 60% der maximal erreichbaren Punkte

    Mainstream-Rocker
    Hard 'n' Heavy ist nicht ganz Ihr Ding, andererseits sind Ihnen Boygroups à la Bay City Rollers oder Boyzone deutlich zu weichgespült. Ihre musikalische Heimat dürfte irgendwo zwischen den Dire Straits und Bon Jovi liegen.

    omg ...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden