Rothwardone - ein hübsches (vanilla) Preset

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Chapul, 16. Juni 2018.

  1. Chapul

    Chapul Neuankömmling

    Hallo.

    Ich wollte gerne einen Neubeginn in Himmelsrand anfangen (hatte dort noch nicht soviel gemacht bisher) und als Hauptchar wollte ich einen Rothwardone (weiblichen) spielen. Leider bin ich echt nicht gut im Char-Editor und das obwohl ich wirklich immer versuche Wert aufs Aussehen und eine eigene Hintergrundgeschichte zu legen.

    Hat sich da vielleicht mal jemand eine nette Kombination der Slider notiert die ich verwenden könnte? Oder ein eigenes Preset im Toolset erstellt? Und wenn ich ein Preset (Mod) verwenden sollte so frage ich mich ob dieses Preset rein das Aussehen der Vorlagen überschreibt oder auch die Werte der Rasse (frage da nach da diese Sachen vielleicht z.B. schon vom inoffiziellen Patch berührt werden).

    Gegoogelt habe ich schon reichlich.

    Im Grunde muß mein Rothwardone jetzt nicht unbeding ohne Modifikationen sein aber irgenwie finde ich bisher alle "Make-Up Mods" eher scheußlich. Grade wenn dem Char ein neuer Skin verpasst wird scheint jeder eine astrein, glatte Haut haben zu wollen was arg daneben ausschaut. Vanilla wäre mir daher auch lieber da ich nur ganz wenige Mods nutzen möchte.

    Am Rande dann noch:
    Zum Thema Rothwardonen lese ich einiges was sich immer wiederspricht. Wißt ihr wie die weibliche Form davon heißt? Selbst in Skyrim (am Anfang nachdem man dwen ersten Drachen erlegt hat und wieder rein kommt nach Weißlauf) sagen die Krieger dort sie suchen eine "Rothwardone" (Frau). In einigen Büchern kann man aber auch lesen dass das Wort "Rothwardonin" verwendet wird.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden