Rotschädel

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Girli, 17. November 2021.

  1. Girli

    Girli Abenteurer

    Hi. Zu welcher Mod gehören die Rotschädel(banditen?) Ich bin in der Gegend rund um Riften unterwegs und die laufen mir ständig über den Weg. Die meiste Zeit bin ich da nur noch am schleichen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Bei der damaligen LE-Version gab es eine Abschwächung davon - also als Mod für die Banditen. Hatte damals selbst danach gesucht, weil die imba op waren und auch ich nicht klarkam mehr in dem Gebiet. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob es das für SSE auch noch gibt, oder ob der Ersteller den Teil sogar selbst eingefügt hatte. Ich hab leider keine Ahnung mehr, wie die Mod heißt.
     
  5. Girli

    Girli Abenteurer

  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden