Release RPG-BlackDragons Havok Tapestrys 1.0

  1. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    RPG-BlackDragons Havok Tapestrys

    Dieser Mod macht fast alle Wandbehänge beweglich. Das gibt bei einem Blitzzauber genau die richtige Atmosphäre her.

    Manchmal kann es passieren, dass sie sich verheddern, was aber durch den gebotenen Realismus ausgeglichen wird!

    BDs_Havok_Tapestry Version 1.0
    ===================================


    1. Beschreibung
    2. Installation
    3. Deinstallation
    4. Kompatibilität
    5. Information und Kontakt

    ===================================

    Als erstes möchte ich mich bei MrMuh bedanken, der die Grundlage für diesen Mod mit seinen n_Chests gelegt hat!

    1. Beschreibung
    Dieser Mod ersetzt fast alle Rechteckigen Wandbehänge. Die neuen Wandbehänge werden dann mit Havok berechnet.
    - fast alle Vorhänge haben Bones

    Klartext, die Wandbehänge sind jetzt beweglich. Manchmal kann es passieren, dass sie sich irgendwo verheddern, aber davon abgesehen
    gibt das bei einem Blitzzauber die richtige Atmosphäre her.

    ====================================

    2. Installation
    Kopieren Sie den Ordner "clutter" nach Data\meshes\
    Achten Sie darauf, dass keine Dateien von anderen Mods ersetzen!

    =======================================

    3. Deinstallation
    Löschen Sie den Ordener "clutter".

    =====================================

    4. Kompatibilität
    Dieser Mods ist mit allen anderen Mods kompitabel, die nicht die Wandbehänge-Meshes verändern.

    ======================================

    5. Informationen und Kontakt

    Für direkte Kritik oder Fehlermeldungen wenden Sie sich bitte an: rpgblackdragon@gmx.de

    Pictures:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Download:
    BDs-Havok-Tapestrys bei OblivionModGods.de downloaden
    von scharesoft.de

    Link zu MrMuhs und RPG-BlackDragons Physical Throwable Chests:
    MrMuhs und RPG-BlackDragons Physical Throwable Chests
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2009
    Fellan gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Sieht ja gut aus, aber wie stehts mit der Performance? Ist die nicht im Keller?
     
  4. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Die performance wird laut meinen tests nicht spürbar beeinflusst
     
    Phoenix-Ch gefällt das.
  5. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    Es gibt doch auch Außen-Wandbehänge wie z.B. die Flaggen vor den Toren von Anvil (hängen die Stadtmauer runter). Könntest du die auch beweglich machen und vielleicht sogar so, dass sie sich je nach Wetter im Wind wiegen? Oder ist das hier schon mit drin?
     
  6. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    Also wenn es bei dir ruckelt, wenn du eine Tasse hochhebst, dann kannst du den Mod vergessen! :eek:

    Das kommt in der nächsten Version! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  7. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Wie wärs mit nem Video, für so kritische Leute wie mich?
     
  8. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    JO, ein Video kommt dann, aber dann von MrMuhs und RPG-BlackDragons Throwable Chests und RPG-BlackDragons Havok Tapestrys zusammen. Bis jetzt musst du dich noch mit Bilder begnügen! :-D
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  10. Verganon

    Verganon Angehöriger

    weiß, du hast nochnicht alle gemacht, aber vielleicht intressiert dich diese anhaltspunkte:

    - ein Wandteppichtyp bei "Edgars Sparzauber" ist nochnicht geändert
    - Sämtliche Teppiche in den Zuflüchten der Dunklen Bruderschafft.

    außerdem wäre es vielleicht besser, wenn die bereits umgewandelten kürzer wären, die stecken öfter im Boden, und das kann der stärkste Blitzzauber nicht ändern. :lol:
     
  11. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Cooler mod, dass kommt echt gut rüber ;)
     
  12. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    Ja, die kommen dann in der nächsten Version. (manche davon sind auch unten befestigt, was das etwas schwer macht)
    Das mit dem Kürzermachen ist so ne Sache! Ich habe sie schon optimal positioniert und so, damit sie nicht in der Wand oder ähnlichem Hängen. Das Problem ist auch, dass wenn ich das Gewicht noch weiter runter mache (ist schon sehr wenig) dann verhalten sich die Wandbehänge unnatürlicher!
    Wahrscheinlich nehme ich auch die Bodenteppiche in angriff! :D
     
  13. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Ich sehs schon vor mir:
    Der zauber finger des berges in einem geschlossenem raum...der spieler wird unter teppichen,kisten,regalen,teppichen und betten begraben...und an der seite baumeln lustig die wandteppiche *lol*

    sry füt OT...das ganze ist echt gut :good:
     
    RPG-BlackDragon gefällt das.
  14. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    OH ja! Bei meinem Kistenmod: (siehe Signatur links)
    Du musst das im Marktbezirk mit dem stärksten Finger des Berges machen!^^
    Ich bin grade beim Bett beweglich machen. Das gibt ne Unordnung! :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  15. ich mag die Mod so weit :]
    Aber bewegliche Betten? Ohjemine....da steht ja nachher nix mehr da, wo es mal war - gibt es da keine Probleme mit den Savegames? Da müssen ja die Positionen aller möglichen Objekte abgelegt werden...nicht, dass das Savegame zu groß wird und es Fehler dadurch gibt bzw. korrupte Spielstände?
     
  16. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    Ups, damit meinte ich MrMuhs und RPG-BlackDragons Throwable Chests! Siehe Signatur!
     
  17. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    Mods für Shivering Isles!

    Siehe hier!
     
  18. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden