Suche (SSE) Rucksack o.ä. mit virtuellem Spielerhaus u.m.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 3. September 2022.

Schlagworte:
  1. Wenn ich recht erinnere, gab es so was in Oblivion:
    Ein Rucksack (o.ä.) mit dem ein virtuelles Spielerhaus "rufen" konnte und das die Besonderheit hatte, dass man dann nicht nur dort reingehen (reinteleportieren), sondern auch alle Begleiter mit reinnehmen und ggf. darin "parken" (und ggf. auch in anderen Welten dan nwieder mitnehmen) konnte.
    Gibt es so was für SSE (oder zumindest LE)?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

  4. Destero

    Destero Angehöriger

  5. baracke

    baracke Neuankömmling

  6. Danke, sieht gut aus, besonders Skyrim Adventurers Tent (das Staff of Shalidor ist mir etwas suspect, weil von Haem Projects, und bislang war alles, was ich von denen getestet habe (eines auch übersetzt) recht buggy und optisch überstressig)

    Aber Skyrim Adventurers Tent gibts (noch?) nicht in Deutsch, also hiermit eine inoffizielle (lach) Motivation für jemanden, das zu übersetzen. (allerdings sehe ich gerade beim Entpacken, dass das für AE zu sein scheint, und wäre damit für mich automatisch keine Option.

    Ich bin nämlich aktuell am Übersetungs-Korrektur-Durchspiel-Testen von Godfred's Tomb und Sovrath schreibt, Begleiter können kritisch sein. Also will ich mir die Option in der Rückhand halten, ohne dann alles von vorne starten zu müssen. Bei der Größe dieser Mod (.strings: 3531, .dlstrings: 948, .ilstrings: 2328, Gesamt: 6807) könnte das in Arbeit ausarten. Einfach Durchspielen ist bei dieser Mod sowieso nicht leicht.
     
  7. baracke

    baracke Neuankömmling

    Warum sollte das Skyrim Adventurers Tent für die AE sein, wenn es Nov. 2018 hochgeladen wurde ... ich habe es eine Zeitlang unter Skyrim SE (Version 1.5.97) ohne jegliche Probleme genutzt ... auch wenn es auf Englisch war. Und wenn ich das richtig verstehe, ist dies wohl "nur" eine Portierung der LE-Version auf SE.
    So etwas hatte ich (nur für meine Zwecke) mal mit mit der SXP - Skyrim Experience Mod gemacht, da ich diese Mod beim Umstieg von LE auf Se nicht missen wollte.

    Gruss Baracke
     
  8. öööööh .....
    hatte ich nciht gesehen, nur die readme wohl falsch verstanden. Also zurück in die Gruppe der auszuprobierenden Mods.

    Bleibt noch der Übersetzungswunsch.
     
  9. baracke

    baracke Neuankömmling

    Die readme bezieht sich wohl noch auf "Oldrim", deshalb die Versionsnummer 1.6 ... immerhin hat die readme ein Dateidatum vom 30.01.2015

    Gruss Baracke
     
  10. In Oblivion war das schön mit Saphiria, konnte man einfach in ihren Flacon zurückschicken.
    (Übrigens noch eine Idee für eine SSE-Mod: Begleiter in eine Flasche im Inventar parken) Schade, dass Eddy nichts mehr macht.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden