Rudy ENB Abstürze

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von ScHiZoPhReN, 26. April 2017.

  1. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Hallo alle zusammen!

    Möchte jetzt nach langer Pause mal wieder Skyrim spielen und habe die letzten 6 Stunden damit verbracht mir diverse Mods zusammen zu suchen um mir ein etwas anderes Spielerlebnis als Vanilla Skyrim zu basteln.
    Die Rudy ENB hat es mir hierbei sehr angetan, nur leider stürzt diese regelmäßig während dem Spielen ab, teilweise schon beim Start.

    Woran kann das liegen? In den kurzen spielbaren Phasen habe ich rund 35-40 Frames und auf den Rechner würde ich es wirklich nicht schieben.

    Hab das ganze auch mehrfach neu installiert, was jedoch nicht mein Problem behebt.

    Meine Modliste ist folgende:
    Climates of Tamriel
    Quality Snow
    Real Ice
    Realistic Water Two
    SFO
    Verdant 2.0
    Vivid Landscapes
    Watercolor for ENB and Realistic Water Two
    SMIM
    Skysight - Simply Bigger Trees
    Ultimate HD Fire Effects
    CBBE
    AOF Detailed Mountains
    AOF HD Tree LODs
    Skyrim HD
    Revamped Exterior Fog
    Rudy ENB

    Lieben Gruß,

    ScHiZoPhReN
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    Skyrim hat die Angewohnheit gerne mal abzustürzen! Das kann viele Gründe haben. Hast du Crash fixes Installiert? Das hilft bei sehr vielen CDT Problemen.
    Da ich aber gerade selbst nach einer schönen ENB suche, werde ich sie auch mal ausprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  4. doritis

    doritis Freund des Hauses

  5. Normaledrweise sollte die ENB nicht zu Abstürzen mit deinen Mods führen. Aber :

    - No compatibility with CoT, Vivid Weathers, ELFX Weathers - of course my preset will work with these mods, but it will not look like I wanted.

    Das steht in der Beschreibung und du hast COT. Versuche es mal ohne und schau was dann passiert. Aber wie ich bereits in einem anderen Post schrieb: Ich nutze keine ENB mehr.

    Es gab bei mir immer nur Stress
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden