Rückmeldung

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von doritis, 9. Januar 2023.

  1. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hey Freunde, ich freue mich nach 5 Jahren ESO und New World wieder nach Skyrim zurückgefunden zu haben. Am meisten freue ich mich aber, so viele noch bekannte Namen von 2017 auch jetzt noch aktiv zu sehen.:);) Ich bin jetzt wieder öfter hier im Forum und auch auf Discord und hoffe auf gute Zusammenarbeit und vor allem auch auf den ein oder anderen Tipp von Euch für eine spannende Skyrim AE.

    Bis dann Bernd

    Und nachträglich natürlich Euch Allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2023. ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Willkommen zurück!

    Gruß
    Elandra
     
    doritis gefällt das.
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Willkommen zurück! Es ist schön, ein bekanntes Gesicht wiederzusehen :)
     
    doritis gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden