Idee Rückwärtsgang für Pferde + ruhige Pferde

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von pra, 21. November 2011.

  1. pra

    pra Abenteurer

    Weiß nicht wie's euch geht, aber mich nervt es, dass Pferde nicht rückwärts laufen können. Besonders im Gebirge kann sowas schnell böse enden. Von mir aus kann das Pferd beim Rückwärtsgehen auch extra langsam sein. Es würde mir eigentlich schon reichen, wenn die rückwärts-taste beim Reiten einfach ohne Funktion wäre, anstatt dass sie das Pferd nach vorne sprinten lässt, im Zweifelsfall über die Nächste klippe.

    Das andere ist: Pferde sind zu aggressiv. Da lässt man es zig Meter vor einer Banditenfestung stehen um sie alle mit dem Bogen auszuschalten, und auf einmal rast das Vieh an einem vorbei, weil es auch mitmischen will. Oder es legt sich mit Säbelzahnkatzen oder gar Drachen an, mit voraussehbaren Resulaten. Wenn man ihm danach wenigstens das Fell abziehen könnte^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden