3D Rüstung

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Sammael666, 14. April 2011.

  1. Sammael666

    Sammael666 Abenteurer

    Hallo, weiß jemand ob es irgendwie möglich ist eine eine z.B. Kugel die sich um eine Rüstung bewegt zu animieren. Weil man muss ja die Kugel weightpainten und daher würde sich die Kugel ja nur zum "Skelett" der Rüstung bewegen. Ich habe nämlich mal versucht eine Auge das ich in eine Rüstung befindet zu animieren das es nach links und rechts schaut. Da ich es aber weightpainten musste funktionierte dies nicht.

    MFG
    Sammael
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden