Daggerfall Rüstungen in Daggerfall

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Morlon, 14. Februar 2015.

  1. Morlon

    Morlon Fremdländer

    Hi,
    hab das Spiel heute angefangen.
    Hab mir nen Assasinen/Dieb gemacht.
    Nun hab ich keine Rüstungsskills gesehen.
    Heißt das, dass ich einfach das mit den besten Def werten anzeihen soll?
    Also Meuchelmärder mit Stahlrüstung usw?XD

    LG,
    Morlon
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Hey Morlon, richtig, in Daggerfall gibt es keine Rüstungsfertigkeiten. Du kannst daher einfach die Rüstung anziehen, die Dir am besten gefällt (oder eben die besseren Werte hat). Das dein Meuchelmörder eine Stahlrüstung trägt hat bis auf das größere Gewicht keine Nachteile (du machst also nicht mehr Geräusche als sonst auch). Falls du noch nicht gesehen hast, kann ich Dir auch meinen Daggerfall-Almanach ans Herz legen :) Dort wird auch in die Grundlagen von Daggerfall eingeführt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden