Anfrage Rüstungs lvl und Alchemie

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lightknight, 7. Juli 2013.

  1. Lightknight

    Lightknight Neuankömmling

    Hi ich wieder. Ja ich weiss, ich kann auf die nerven gehen. :D

    1) Gibt es für Oblivion einen mod der das level system für Leichte- und Schwere Rüstung genau wie bei Athletic mit der Zeit steigerd?
    Denn das ist noch ein punkt der mich an Oblivion stört... .
    Denn man wird, in meinen augen, mit der Zeit besser im "Umgang" mit einer Rüstung. (Weil man sich an sie gewöhnt)
    Und nicht wenn man sich in einer Rüstung zusammenschlagen lässt! :?

    2) Gibt es für Oblivion ein mod, der das Alchemie system ähnlich wie in Gothic 3 umkrempelt?
    Denn jederzeit, was man will, überall zu Alchemieren find ich erhlich gesagt ziemlich blöd....
    Da finde ich es bei Gothic 3 um längen besser. (man muss zuerst rezepte sammeln und man kann nur an einem Alchemietisch Alchemieren) :)

    Vielleicht gibts ja schon solche mods...zumindest Hoffe ich das.
    Weil ich selber leider nur Grundwissen in scripting habe.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden