Rüstungspaket des legendären Drachen

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von ChrisRE84, 20. April 2020.

  1. ChrisRE84

    ChrisRE84 Fremdländer

    Moin,
    ich bin noch recht neu in TESO und hab bisher Stufe 18 erreicht.

    Nun habe ich mir einige Kronen gekauft und wollte wissen, wenn ich mir z.B. im Kronen-Shop das 'Rüstungspaket des legendären Drachen' kaufe, ob ich dann auch diese Rüstungsgegenstände erhalte und im Spiel benutzen kann?
    Oder sind das 'nur' Sammelobjekte, die man nicht für Kämpfe etc. benutzen kann?

    Gleiches gilt für 'Waffen des legendären Drachen'??


    Danke schon mal! :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Beides - Rüstungspaket & Waffe - sind rein optischer Natur. Beides sind Monturstile. Monturstile werden nicht im Inventar angezogen sondern am Monturtisch. Siehe hier klick.

    Ausrüstung in Kronenshop gibt es nur Tränke & Buff Food - beides kann gleich / besser selber hergestellt werden.

    Es gibt im Kronenshop für den Charakter nur optische Sachen. Im Spiel anwendbares z. B. Vampir / Werwolf bekommst du im Spiel kostenlos.

    Für einen Anfänger wären die Reitstunden interessant aber sonst ?
     
  4. ChrisRE84

    ChrisRE84 Fremdländer

    Achso, danke. Das wusste ich nicht.
    Dachte das wären Waffen und Rüstungen, die man dann auch im Spiel tragen kann.

    Anwendbaren bekomme ich dann, vermutlich, durch entsprechende Quests kostenlos?!
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    z. B.
    kostenlos : Quest Belohnung, Loot, selber herstellen,..
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden