Suche (SSE) Rüstungspuppen auch weiblich

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 20. November 2016.

Schlagworte:
  1. gibt es ein Mod, bei dem man z.B. bei einem Händler (wie in Oblivion) Rüstungspuppen erhalten kann?
    Will die erbeuteten Rüstungen ausstellen, aber hab keine Idee, wie und wo. Vor allem brauche ich auch weibliche Rüstungspuppen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    gibt es einen Grund warum du zu eigentlich einer Frage drei Themen aufmachst?
     
    Novem99 und Lahmaf gefällt das.
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    ddr.Peryite
    Noch dazu kommt, das die Interne Suchfunktion zu Mannequin oder Rüstungspuppen jede Menge ausspuckt.
    Voraussetzung ist die richtige Bedienung!
     
    Novem99 gefällt das.
  5. Novem99

    Novem99 Bürger

    Lahmaf schießt sich ein...:D
     
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Falsch habe nur ddr.Peryite ergänzt. ;)
    Dort findet man die Lösung des Problems.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
  7. 1) ich hatte versehentlich das unter Skyrim und nicht unter Skyrim SE gepostet
    2) zu Skyrim SE gibt es keine entsprechenden Antworten beim Suchen, nur uralte zu Skyrim, und da ist die Frage der Kompatibilität
    ausserdem hab ich nicht 3, sondern 2 gleiche Threads so aufgemacht. Ein Dritter ist eine gänzlich andere Frage.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden