Rüstungswerte falsch?!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von torbenweber, 21. Januar 2017.

  1. torbenweber

    torbenweber Fremdländer

    Grüße euch!
    Ich habe zu diesem Thema leider nichts Passendes gefunden deshalb frage ich nun mal in die Runde...

    Bei mir stimmen die Rüstungswerte beim herstellen neuer Rüstungen nicht. Kann mir da jemand sagen woran das liegt?

    Beispiele:

    Vulkanglasrüstung: 92 (statt 53 was ja normal wäre)
    Ebenerzrüstung: 52 (statt 88)
    Daedrische Rüstung: 59 (statt 100)

    Grüße Torben
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich weiß nicht, wo Du die Basiswerte her hast, soweit ich weiß, hat Vulkanglas 38, Ebenerz 43 und Daedra 49 als Basiswert (jeweils Teil "Armor").

    Wenn bei Dir höhere Werte angezeigt werden, kann das an mehreren Dingen liegen:

    1. Du hast Ausrüstungsteile oder Schmuck mit "Knappe" bzw. "Ritter" im Namen angelegt

    2. Du hast Perkpunkte unter "schwere Rüstung" bzw. "leichte Rüstung" gesetzt

    3. Du hast ein vollständiges Rüstungsset mit einem entsprechenden Rüstungsbonus angelegt

    Wie Deine Werte anzeigen, scheint die Spezialisierung mehr auf leichter Rüstzng zu liegen, da bei der Vulkanglasrüstung die Differenz zum Grundwert am größten ist.
    Die Werte, so wie sie angezeigt werde, sind nicht falsch, da sich die Steigerung der Rüstungswerte auch bei den selbsterstellten Teilen sofort auswirken.

    Bye, Bbm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden