Suche Ruinen

Illidan_00

Abenteurer
Ja also, ich will mal in meiner tc paar gute ruinen bauen, aber daedra kotz mich langsam an und Dwemer will ich noch aufheben...
Also kennt jemand paar gute Ruinen Ressourcen oder sowas?

Danke schonmal im voraus

Hier auf dieser Seite gibt es ein Paar die so ähnlich aussehen die sind aber leider im 3ds format und haben keine texturen 🙁

ansonten gibt es bei Arktwend ein paar untextuierte Ruinen aus denen sich sicher was machen lässt^^

• Like
Reaktionen: Illidan_00
Okay, ich hab die jetzt mit Nifskope die zu .nif gemacht, aber in im cs sind sie gelbe ausrufezeichen🙁
und dann kommt noch das da beim nifskope: ""this is not a NIF""
""failed to load file header (version 335544325)""
"failed to load nif from 'C:/Dokumente und Einstellungen/Anton/Desktop/ruine02.nif'"

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich hab die jetzt mit Nifskope die zu .nif gemacht, aber in im cs sind sie gelbe ausrufezeichen🙁
und dann kommt noch das da beim nifskope: ""this is not a NIF""
""failed to load file header (version 335544325)""
"failed to load nif from 'C:/Dokumente und Einstellungen/Anton/Desktop/ruine02.nif'"

wie hast du die zu nif gemacht? du musst das mit einem 3D Programm machen! Am besten Blender das ist kostenlos 🙂 Zuerst Importieren dann dem Modell eine Textur geben und dann als Nif. Datei Exportieren. 🙂

Du kannst auch direkt eine .3ds-Datei nach nifskope importieren, wenn Du sie dann als Nif speicherst reicht das. Nur muss das Modell eine NiTextureProperty haben, wenn nicht mußt Du sie in nifskope oder blender erstellen. Gleiches gilt für die Kollisionsbox.

TheDaywalker😉

• Like
Reaktionen: Skuzzlebutt