Runen zu Glyphen

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von SiddharthaJr, 10. April 2021.

  1. SiddharthaJr

    SiddharthaJr Fremdländer

    Hi, bestimmt gibt es irgendwo solches Thema schon, dafür Sorry.

    Allerdings finde ich tatsächlich keine Antwort auf die Konkrete Frage, wie ich meine ganzen Runen zu Glyphen wandeln kann..

    Wo geht das? Ne Glyphe auf ne Waffe oder Rüstung packen, sehe ich ja. Aber der Schritt vorher ist mir noch ein Rätsel..
    ^^

    Weitere Frage:

    Ich hab eine Waffe mit Schockschaden. Das waren ca. 1000 Schaden. Dann hatte ich eine Glyphe ebenfalls mit Schockschaden, aber das stand 1900 Schaden, also verzauberte ich "neu" und hatte dann 900 Schockschaden, also weniger. Das probierte ich direkt nochmal und hab nun eine 800 Schockschadenwaffe, obwohl sie vorher höher war, und bei den Glyphen selbst steht ja auch ein höherer Output.. Wie ist das möglich? Was mache ich falsch..

    Danke und viele Grüße,
    Siddhartha.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Du machst sie an den Verzauberungstischen. Auf der Karte gibt es dafür ein eigenes icon, meist in der Nähe der Anschlagtafel Verbrauchsgegenstände. Das sind so Tische, mit einem leuchtenden Kristall drauf. Oft sind da auch so Flaggen, die auch so einen Kristall darstellen.

    Was du beim verzaubern aber falsch gemacht hast, kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid
     
  4. SiddharthaJr

    SiddharthaJr Fremdländer

    Ich Idiot.. jetzt hab ich nen Haus gefunden, mit all den Tischen..

    Ist das alles umfangreich.. verdammt.. ^^

    Die Frage mit der Waffenverzauberung bleibt allerdings bestehen. Der Schock Schaden ist echt zwei reduziert worden, obwohl in der Info der Glyphe ein wesentlich höherer Schaden stand.

    Weitere Frage:

    Wie erhöhe ich jetzt so meine Möglichkeit andere Runen zu entschlüsseln.. ich habe mega viele, kann die aber alle nicht einsetzen. Macht zB muss ich erhöhen, kann aber ja die Runen nicht einsetzen, um zu lernen usw..

    Soll ich viele einfache Ringe zB einfach mal mit all den kleinen Glyphen verzaubern, um da ein höheres Level zu erhalten?
     
  5. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    dafür musst du die fertigkeitslinie für die Verzauberung leveln. Mit Controller drückst einfach Start, gehst dann auf Fertigkeiten, und unter dem Punkt Handwerk, findest du, wenn du das erste mal eine Verzauberung fertig hast oder vielleicht sogar schon früher, verschiedene Fähigkeiten. Um alle Runensteine benutzen zu können, brauchst du machtverbesserung, und Aspekt Verbesserung. Je höher beide Fertigkeiten sind, desto mehr kannst Du verwenden

    am besten der willst du diese Fertigkeit, wenn du einfach verzauberungs Runen, die du in der Welt findest, verwehrt ist. Das ist bei dem Tisch für Verzauberung ein extra Punkt
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das kenne ich. Ich vermute mal, dass das an deinem Fortschritt beim Verzaubern hängt. Um beim Verzaubern was zu werden, musst du hunderte von Runen zerlegen und das dauert. Ich bin nach 300 Stunden, dank reichlich Runenspenden von Mitspielern, jetzt bei Stufe 49. Das Ganze lohnt erst, wenn du CP 160 (Chamionpunkte) erreicht hast und eigene Setteile herstellen willst. Das nutzen von Runen zum Überschreiben von Verzauberungen, lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Ist aber auch das Schöne am Spiel, dass man nicht nach ein paar Stunden alles kann, wie bei anderen Spielen.
     
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Glyphe hatte das gleiche Level?
    Bei der Ausrüstung haben nur die grossen Teile (Kopf, Torso, Beine) den vollen Wert der Glyphe. Die Ausrüstungs Eigenschaft Erfüllt erhöht den Wert der Glyphe.

    Nein. Gaining Inspiration
    Wir waren alle mal Neulinge bei ESO ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
  8. Öhm will nicht unken aber bei mir lässt das Klicken auf den Link nur den Schriftzug wackeln----mehr nüscht
     
  9. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    korrigiert :)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden