Runes of Magic

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 17. Dezember 2008.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich möchte euch mal ein neues MMORPG vorstellen, welches vor einigen Tagen in die Open Beta gegangen ist :) Das Spiel ist komplett kostenlos und wird es auch bleiben. Es wird zwar einen Item-Shop mit realem Geld geben, allerdings soll der kaum Vorteile gegenüber denjenigen bieten, die sich keine kaufen.

    Da das Spiel relativ interessant auf mich wirkte und die Videos gut aussahen, habe ich es mir runtergeladen (Ganze 3,4 GB) und der erste Eindruck ist wirklich gut. Der Server ist schnell, das Spielprinzip macht Spaß und die Grafik ist ansprechend.

    Das Spiel ist komplett auf Deutsch (bzw. wird es bald, zur Zeit sind einige Sachen noch auf Englisch, was aber an der Open Beta liegt). Alle Charakter die in dieser Open Beta gespielt werden, können auch später behalten und weiter gespielt werden.

    Ich werde das Spiel wohl ab und zu mal spielen :) denn bisher gefällt es mir ganz gut, vor allem weil es kostenlos ist. Ich heiße "Scharesoft" (Wie auch sonst :p) und bin auf dem Server namens "Laoch". Also wenn ihr auch mal Lust habt euch das Spiel anzuschauen, könnt ihr gerne auch dort auf den Server kommen.

    Offizielle Webseite mit vielen weiteren Infos
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Onkel Sheo

    Onkel Sheo Reisender

    Wau, sieht echt spitze aus !
     
  4. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    hab das spiel auf der GC einige Stunden angespielt und einige Klassen sowie den PvP getestet.
    es macht auf jedenfall sspaß und ich würde es, sobal ich endlich mal meinen dsl anschluss bekomme, auf den ich seit wochen warte, auch mal n bisschen spielen
     
  5. Codas

    Codas Vertrauter

    klingt ganz nett, ich werds auch mal ne Runde anzocken vielleicht nen Schurken, ich meld mich dann bei dir Schare :p

    /e: war jetzt einmal kurz im Spiel und naja für mich siehts wie ein WoW-Klon aus wenn ich ehrlich bin soviele Gemeinsamkeiten sind doch bestimmt nicht nur zufällig........
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  6. Sieht recht interessant aus.
     
  7. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    wOrd.
    Es sieht m.M.n. auch wie ein aktuelles WoW aus. Wäre natürlich geil wenn sie Blizzard die ganzen Neuanmeldungen klauen weil es kostenlos ist und der Verein pleite geht. *träum* :lol:
     
  8. End

    End Reisender

    Ah ja, Runes Of Magic...
    Bin seit gestern auch bei der Open Beta dabei (hab leider kein Closed-Beta-Key bekommen) und mir gefällts bis jetzt recht gut :)

    Spiel n Kundschafter auf "Laoch", mit dem Namen Nathan ...vllt trifft man sich ja ma ;)
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nagut, es hat schon Ähnlichkeiten mit WoW, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen :)
     
  10. Bin auch dabei sobald ich den download hinter mir habe.
     
  11. Codas

    Codas Vertrauter

    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es schlecht wäre im Gegenteil das ist eigentlich sogar sehr gut da ich dafür ja nichts bezahlen muss :lol:

    wegen dem Download: ich würde euch empfehlen den Client von 4players runterzuladen ist zwar in 4 Teile unterteilt dort hat bei mir aber insgesamt nur ne knappe halbe-dreiviertel Stunde gedauert, geht also recht fix

    nebenbei: ich spiel übrigens nen Magier (doch kein Schurke^^) Name ist Nekan, ebenfalls auf "Laoch", wenn ihr also mal Arkane Hilfe benötigt... :p
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe euch beide, also Bloody und Oberst, mal in meiner Freundesliste geaddet :)

    Hier könnt ihr außerdem einen ganz interessanten Thread finden, in dem Runes of Magic mit WoW verglichen wird.
     
  13. Yoschi

    Yoschi Neuankömmling

    Ich bin auch seit Montag in der Open Beta. War aber auch in der Closed beta.
    Bin nun seit gestern auch auf Laoch(war vorher Aontacht) und bin Magier/Priester(2te Klasse) und heiße "Yoshi".
    Ich finde das Spiel sehr gut bis jetzt vorallem da es viele gute Ideen aus anderen MMOs übernommen hat und das Dual Klassensystem ist auch cool.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  14. Codas

    Codas Vertrauter

    hab mal ne Frage: wie bereits erwähnt habe ich nen Magier angefangen und jetzt auf lvl 10 hab ich meine sekundäre Klasse ausgewählt (Kundschafter) die kann ich ja nur leveln wenn ich meine Klassen tausche also aus meinem Magier/Kundschafter wird ein Kundschafter/Magier, ich bin dann wieder lvl 1 mit beidem charakteren wie es aussieht obwohl ich mit meinem magier bereits die Skills Feuerball und Blitz (welche eigentlich für alle zugänglich sein müssten habe kann ich sie als Kundschafter/Magier nicht benutzen....frage: warum? wie soll ich denn leveln? der erste Bogen den man kaufen kann, kann erst ab lvl 5 benutzt werden und mit meinem Stöckchen hauen bringt auch nix da verlier ich sogar gegen nen Fungi (habs sogar ausprobiert)-.-


    /e: noch dazu sei gesagt wenn ich meine klasse wieder tausche also Mager/Kundschafter hab ich wieder alle Magierskills und auch zwei Kundschafterskills
     
  15. Bloodhunter

    Bloodhunter Neuankömmling

    So, ich hab mir das Game auch mal runtergeladen und instaliert.. mal schaun wies so is, vllt ises ja ne gute Alternative zu Wow die Klassen hören sich aufjeden Fall sehr interessant an.
     
  16. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Interessant finde ich, dass man zwei Klassen lernen kann, genau wie bei Guild Wars.
    Naja ich sauge es gerade, was ich so von Lags lese ist aber nicht sehr ermutigend, aber mal sehen.
     
  17. Yoschi

    Yoschi Neuankömmling

    Also bei mir laggt es sehr sehr selten. Die meinen bestimmt Ruckeln und das tut es imoment sehr wenn man keinen guten Prozessor hat, da die server echt enorm voll sind. Bei meinem Quad core hängt es an sehr vollen stellen auch manchmal(ganz kurze ruckler beim drehen der Kamera)
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich kann ebenfalls kaum Ruckler feststellen, außer man befindet sich in einer Stadt wo grade sehr viele Spieler auf einem Haufen sind.

    Hier mal ein paar Screenshots von meinem Charakter :)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. palpatin

    palpatin Reisender

    Habs jetzt auch angezockt und bin ebenfalls auf Laoch. Mein Char: Ritter ayuvir Stufe 6(glaub ich).
    Ich habs bloß net hingekriegt dass mein der Name mit nem Großbuchstaben anfängt, aber egal....
    Von den ersten Eindrücken ist das Spiel sehr gut!^^
     
  20. Icecream

    Icecream Fremdländer

    Heut Nacht wurden wegen der Kleinbuchstaben um 4:00 Uhr die Server runtergefahren.

    Zitat aus dem RoM-Forum:
    Wir beheben damit ein Problem, durch das bei der Erstellung neuer Charaktere momentan nur Namen in Kleinbuchstaben angenommen werden.

    Ich zock auf dem Aontacht-Server.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Na dann hab ich Glück gehabt, dass ich noch Großbuchstaben verwenden konnte :)

    Zu dem Fehler mit den kleinen Nicknames gibt es hier einen Thread, vll wird dort bald eine Lösung bekanntgeben, wie man das nachträglich ändern kann.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden