Problem Ryk By Alienslof and Gizmodian shop

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Meriador, 15. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich habe mir Ryk By Alienslof and Gizmodian shop heruntergeladen und auch die benötigten Texturen für Gesichter.
    Der Verkäufer befindet sich in Belethor's Goods in Witherun.
    Doch jedesmal wenn man den Laden betreten möchte, stürzt Skyrim ab.
    Es liegt auch nicht an einer anderen Mod, das habe ich überprüft und der Fehler tritt auch auf, wenn alle anderen Mods deaktiviert sind.
    Weiß jemand an was das liegen könnte?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Du spielst noch das Old-Skyrim, vermute ich mal.
    Dein Problem kenne ich, als ich noch nicht auf die SSE umgestiegen war.

    Manche Mods machten Probleme, wenn man durch eine Tür oder ein Stadt-Tor ging.
    Entweder gab es dann einen CTD, oder das Spiel fror ein.

    Geholfen hatte da ein CTD-Fix.
    Und dabei rede ich nun nicht vom berühmten CTD-Fix, welcher Old-Skyrim fast CTD-frei macht:
    https://www.elderscrollsportal.de/t...-plugin-preloader-by-meh321-and-sheson.52141/

    Sondern es gab da noch einen anderen CTD-Fix, speziell für diese Lade-Probleme.
    Der Fix nennt sich:
    Load Game CTD Fix
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/85443/

    Allerdings war dieser eine Verbesserung eines anderen FIX, den ich persönlich besser fand.
    Der Vorgänger hieß:
    Continue Game No Crash
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78557/?

    Es gibt sie beide noch auf Nexus.
    Versuche einfach mal, ob einer der beiden funktioniert.
     
  4. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    @Kleiner Prinz, ja es ist Old-Skyrim und ich habe es ausprobiert.

    Leider hat es nicht geholfen, ich glaube es liegt an der Mod, denn das game macht ein save, wenn man in den Laden kommt, bevor es abstürzt. Wenn man sich das savegame anschaut, ist es innen im Laden schwarz, ich habe die mod daraufhin im Creation Kit geladen und es kamen eine Menge Fehlermeldungungen.
    Ich kenne mich zwar mit dem Morrowind Construction Set aus, aber hier muss ich passen. Ich nehme an das Texturen fehlen, aber ich habe die Mod richtig installiert. Trotzdem danke für die Tipps.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden