S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl Editor

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 26. Juli 2008.

  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Weis einer wo ich den S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl Editor bekomme?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Hast du schonmal danach gegoogelt?:huh: Google findet eig immer was...ich tu das mal eben...

    EDIT: Also hier hab ich evtl was, mehr brauchbares was nich zu finden...is vielleicht einer in der Verkaufsversion mit drin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  4. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Das hatte ich auch schon gefunden, aber ich brauche eines für den Einzelspieler Modus.
     
  5. Bloodhunter

    Bloodhunter Neuankömmling

    Es gibt keinen Editor für den Sp Modus, aber wen du dich auskennst kannst du auch Maps mit dem Mp Editor für den Sp machen.
     
  6. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich möchte eigentlich nur eine Waffe im Spiel "umlegen"
    Kann mir jamand sagen wie ich so was mache?
     
  7. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Man hat es dir doch schon gesagt , Gooooogle es dir mal :) An Erfahrung in der Richtung deiner Suche wirst du aufjedenfall sammeln .
    Nun dazu , dass ich noch nie gehört habe das STALKER einen Editor besitzt und/oder Unterstützt . Am besten suchst du dir dafür eine spezielle Community die sich nur mit STALKER befasst und auch Plugins anbietet . Wie gesagt , Google hilft dir immer ;)
     
  8. Drayran

    Drayran Reisender

    In diesem Forum sind sehr erfahrene Modder aktiv. Aber Stalker lässt sich nicht so einfach modden ,da es keinen Editor hat. Immerhin Dinge wie das max. Gewicht etc. kannst du mit dem Editor ändern.
    http://stalker.onlinewelten.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  9. Method Man

    Method Man Reisender

    Glaub mir eine Mod für Stalker zu schreiben is kein Fun das is eine ****** Arbeit
    Aber um die Position einer Waffe zu verändern musst du nicht das Level ändern weil die Leveldaten nur aus HUD Model und Textur besteht der ganze Inhalt wird durch die Enginge eingebracht
    Also glaub mir .... lass es du wirst es wahrscheinlich nicht schaffen diese Mod zu schreiben ^^
     
  10. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Was meinst du mit "umlegen"? Slot wechseln?

    [Mod-FAQ] Slot einer Waffe ändern
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden