Suche Saadia heiraten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von MorroMGE, 20. April 2014.

Schlagworte:
  1. MorroMGE

    MorroMGE Fremdländer

    Guten Tag ich würd gern Saadia heiraten können da mir keine der zur Auswahl stehenden Frauen bei Skyrim eigentlich gefällt.
    Ich wollt fragen wie ich Saadia dazu bringen kann mich zu heiraten sprich Mods der Cheat addtofaction ... geht leider nicht meiner Meinung müsste dies möglich sein da man auch Serana mit Mods heiraten kann.
    Ich wäre erfreut über Hilfe!
    Danke und schöne Feiertage euch.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Siliziummurder

    Siliziummurder Reisender

    hallo MorrMGE!

    warst du schon in maras tempel in rifton? du musst erstmal mit mit den priestern dort drin sprechen, bevor du dich ans heiraten machst. mit addtofaction schaltest du nur den NPC zum heiraten frei. ohne ein zeichen das signalisiert, daß du zu haben bist, geht auch in himmelsrand nix:).

    lg
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Dazu möchte ich eine Frage stellten: Geht das dann mit jedem NPC?
    Bei mir würde nur die Katzenrasse in Frage kommen.

    Einen Lieben Gruß eure Marie
     
  5. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

  6. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ist doch egal,

    Ihr könnt, wenn ihr die Konsole mit ^ öffnet, eingeben, nachdem man einen char angeklickt hat:

    player.addtofaction 19809

    oder:

    player.addtofaction 19809 1

    dann könnt ihr alle Heiraten, die ihr anklickt.(Außer Wachen und Tieren);)
    (ich weiß nicht, ob cheats im Forum unerlaubt sind, aber...):oops:

    Gruß Le Fuet-teuF eL:evil:
     
  7. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Das ist ja kein Cheat sondern ein Konolenbefehl:roll:

    Aber ja, es ist erlaubt, alleine schon aus dem Grund, das einige Bugs nunmal nur via Konsolenbefehl beseitigt/umgangen werden können.
     
    Hajtanon gefällt das.
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Na ich würde sagen Auslegungssache, wenn ich per Konsolenbefehl ein ganzes Banditenlager ausräuchere, dann ist das für mich schon ein wenig cheaten ;)

    Grüße
     
  9. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Konsolenbefehle für Skyrim sind auch immer unter der Kategorie CHEATS aufgeführt, also warum nicht cheat??

    Gruß Le Fuet-teuF eL:evil:
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden