Saints Row: The Third | Saints Row: Enter the Dominatrix

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 13. Dezember 2012.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    [​IMG]

    Saints Row ist ein Sandbox-Großstadt Spiel von THQ. Mit Saints Row: The Third verabschiedet sich Volition Inc. komplett aus dem Schatten von GTA und macht was eigenes: Over the Top Pubertäts-Humor. Einen Einblick in den Humor von Saints Row könnt ihr im First Trailer von Saints Row: The Third erhalten:

    [video=youtube;nZp0w42Zlkk]http://www.youtube.com/watch?v=nZp0w42Zlkk[/video]

    In Saints Row: The Third seid ihr der Anführer der Gangster-Bande "The Saints". Ihr seid so Erfolgreich als Gangster das ihr eine eigene Mode Kette habt "Planet Saints" einen eigenen Energy Drink "Saints Flow" und das bei Raubüberfällen die Geiseln nach Autogrammen fragen.

    Aber eine andere Gangster Organisation macht euch Konkurrenz und ihr verliert alles und müsst alles wieder zurück erobern. Ihr müsst die Konkurrenz vernichten und die Stadt zurück erobern. Ihr Fahrt zu euren Missionen und macht sie. Und von denen gibt es eine verdammte menge. Mal müsst ihr einen Dealer Beschützen, mal müsst ihr ein Auto schnell und sicher Fahren damit sich der Tiger ( Der Neben euch sitzt und euch immer wieder mal angreift) sich beruhigt. Aber ihr könnt euch auch vom Auto anfahren lassen und eure Versicherung betrügen. Oder ihr seid Teilnehmer einer Spiel show wo ihr auf Leute ballert und auf Zielscheiben, aber nicht auf die Pandas denn das ist "Unethical!".

    Saints Row: The Third haut die Flachen Witze so schnell raus das ihr aus dem Lachen nicht mehr raus kommen werdet (Wenn ihr auf solche Witze steht). Insgesamt ist das Spiel, witziger, Umfangreicher und einfach besser als GTA. Aber jeder das seine.

    Saints Row: Enter the Dominatrix

    [​IMG]

    Saints Row: Enter the Dominatrix war als Low-Budget titel geplant wurde aber dann weiter geführt und wird 2013 als Vollpreis titel verkauft. Das besondere: Ihr werdet Superkräfte haben und es wird noch verrückter. Mehr als das obrige bild gibt es leider noch nicht. Also was haltet ihr von Saints Row? :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. revan21

    revan21 Bürger

    Mit Saints Row: The Third habe ich noch heute viel spaß und denke das mir Enter the Dominatrixauch sehr gut gefällt. das spiel traf meinen Humor perfekt (böse, dreckig und rabenschwarz). Ausserdem sind Matriy anspielungen nie falsch, oder ?
    Ich stelle mir das mit den superkräfte so ähnlich wie im Saints Row 3 DLC "The Problem with Clones" vor.
     
  4. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    es ist ein Spaß-RPG. Ich fahre gerne rum, und das auch möglichst realistisch, ich halte auch an roten Ampeln.

    Enter the Dominatrix wird soweit ich weiß Bestandteil von SR4.
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    was machen eigentlich diese ganzen dlcs? ich hab im mediamarkt so ein teil gesehen, wo wohl dlc im wert von 50 euro enthalten sein sollen + spiel.

    vom zweiten teil war ich ja recht angetan, nur bin ich mir bei dem recht unsicher 0ô ich weiß nich, obs mir spaß macht, die leute mitm riesen dildo zu verprügeln oder mitm auto durch die luft zu schießen.
     
  6. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Nun ja es ist ja eher ein Parodiespiel.
     
  7. revan21

    revan21 Bürger

    Die DLcs fügen neue waffen, fahrzeuge und kleidung hinzu. Es gibt auch 3 die neue missionen bekommen, da wären Gangster in Space wo man zum B Promi wid, the Problem with Clones wo Johny Gat geklont wird und man mal saints Flow trinkt und zu guter letzt Genki Ball was mehr, aber abgedrehtere Prof. genki Missionen bringt.
    @Elfenfan: Das spiel ist mehr ein third person shooter mit rollenspiel anleihen. Mir ist das Gesetz egal, ich raube, morde und beleidige alles und jeden.
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    THQ konnte sich durch den Humble Bundle Deal nicht wirklich retten ... das war aber zu erwarten. Naja jetzt ist THQ offiziell pleite, allerdings hat man schon einen neuen Investor gefunden ... das bedeutet also nicht unbedingt das Ende für die Saint Rows Reihe.
     
  9. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Waren da nicht verschiedene Entwickler beteiligt?

    Havok, Violation usw.
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Du meinst wohl Volition, oder? Diese gehören zu THQ ... Havok liefert nur die Physikengine (wie auch bei ca. 150 anderen Games).
     
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Saints Row 4 erscheint August 2014

    Quelle
     
  12. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  14. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich frage mich nur noch, was aus der Marke geworden ist und das seit The Third.
    Das ist auf jeden Fall nicht das Saints Row, das ich geliebt habe wie Teil 2 und fast wie ein Rollenspiel gezockt habe.

    Schon bei The Third, das insgesamt ein solides Spiel war, gab es spielerische und sogar technische Rückschritte gegenüber dem zweiten Teil.
    -Nahkampfwaffen und als Waffe aufnehmbare Gegenstände durch einen Dildo ersetzt
    -böser Humor durch Klamauk ersetzt
    -KI des Strassenverkehrs und der Homies noch dümmer
    -lustige Homies mit 100 Sprüchen durch fast stumme NPC ersetzt
    -Klamottensystem krass abgespeckt
    -Motorensound unglaublich lahm geworden
    -dumme und anspruchslose neue Minispiele, alte weggefallen
    -Gruppen mit annähernd vernünftigem Stil durch Horden von dummen Langweilern ersetzt
    -was haben die mit Shaundi angestellt?
     
  15. revan21

    revan21 Bürger

    Ich ahbe Teil 2 nie gespielt aber ich fand Teil 3 sehr cool. Der Humor ist mehr in die pupertäre spalte grutscht und das fand ich gut. nahkampfwaffen gibt es immernoch, nicht nur das Lila Gummi ding sondern Baseballschläger und Electrophaser.
    das mit der Ki ist schon blöd, das Klamottensystem ist mir geal, ich spiele immer mit der ersten vorlage. Der motorensound ist ziemlich fett :D
     
  16. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Vorher gab es Samurai-Schwerter, Vorschlaghammer, Brecheisen, usw. Ausserdem konnte man Registrierkassen, Parkuhren und Stühle als Waffe einsetzen. Unverständlich, wie man diese Abwechslung durch einen Baseballschläger und einen Dildo ersetzen konnte.
    Kann mich noch erinnern, dass ich spasseshalber ganze Festungen nur mit aufgenommenen Waffen einnahm und das wurde auf Schwer so sogar teilweise richtig hart, sodass ich für die selbe Festung an die zwanzig Mal ran musste.

    Und das böse Tönchen des Magma, Hammerhead und Phoenix wurde durch einen lahmen Nähmaschinensound ersetzt. Ist für mich ebenfalls unverständlich, dass man für so ein Spiel keinen Wert auf solche Details legt.
    Mir hätte man einen grösseren Gefallen getan, wenn man SR2 in High-Res aufgelegt hätte. Das war nach meiner Meinung ein um Faktoren besseres Spiel, obwohl das teilweise richtig übel aussah. Ineressantwerweise finde ich, dass die Wagen in The Third für PC fast schlechter aussehen, als die damals für XBox, auf jeden Fall hat es eine unwürdige Auflösung für ein aktuelles Spiel, genau wie die Klamotten.
     
  17. revan21

    revan21 Bürger

    In SR:3 schaltet man Waffen mit der Zeit frei. Wen man die Decker besiegt hat kann man sich ein Schwert und eine Digitale MP kaufen. Nachdem man Murderbowl geschafft hat kann man sich auch eine Kettensäge holen....
     
  18. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Solange habe ich schon gezockt, dass mir die Spiel-Details gut bekannt sind :) Sämtliche Decker-Waffen als Belohnung fand ich besonders fürn Popo, aber auch sonst jede einzelne Belohnung für das Abschliessen eines Story-Teils, von der Karre über die Klamotten bis zur Waffe, schon alleine, weil die oft den Stil einer feindlichen Gang drauf haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2013
  19. sommerderjulia

    sommerderjulia Neuankömmling

    Also wie ich das verstanden hab ist das wie folgt:
    Enter the Dominatrix ist nicht automatisch in Teil vier vorhanden, sondern wird dafür als erster DLC angeboten, während aber einige Features aus dem DLC wohl schon im eigentlichen Spiel von vornherein integriert sein sollen.

    Quelle
     
  20. revan21

    revan21 Bürger

    Hier ist mal eine Traileranalys die etwas licht ins dunkle bringt: *Klick*
    Im neuen Teil ist man der President, die Welt wird von ausserirdischen Xins angegriffen die uns in eine art Komputersimulation (Matrix..) stecken wo wir Superkräfte haben. Man kann telekinese, mit 90 kmh rennen und gegnahs einfrieren.
    Das wird sicher sooo endslaser :D
     
  21. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden