Suche Sammelthread für Grafikmods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Hallo Forenmitglieder,

    hiermit möchten wir die Suche nach Grafikmods auf einen Thread konzentrieren, da es in den einzelnen Suchthreads immer wieder zu Überschneidungen kommt.

    Gute Anlaufstellen für die Suche sind:

    • TesNexus - hauptsächlich englische PIs


    Falls ihr also Grafikmods sucht, stellt eure Anfrage in diesem Thread.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. aikar

    aikar Abenteurer

    Ich würde einen Mod (wahrscheinlich eine Texturersetzung) suchen, der die Ölpfützen realistischer aussehen lässt. Öliges Farbenspiel ist ja OK, aber das sieht schon sehr psychdelisch aus.
     
  4. norden

    norden Reisender

    hallo,
    würde sich jemand erbarmen und eine repl. textur für dieses grottige silber machen? bin selbst leider nicht in der lage:cry:.

    mit dank im voraus

    norden
     
  5. aikar

    aikar Abenteurer

    Ich würde mich außerdem über einen Replacer für die Drachenpriester-Masken freuen. Ich weiß, es gibt schon einige Texturen, aber die erhöhen nur die Auflösung und/ändern die Farbe. Ich finde aber das Aussehen an sich schon eine Katastrophe.
     
  6. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Hallo ihr,

    bisher habe ich Skyrim noch ohne irgendwelche Mods gespielt, aber so langsam möchte ich den einen oder anderen nutzen. Auf jeden Fall will ich mir nun die Schilder usw ins Deutsche übersetzen, wozu auch bereits einige Mods erschienen sind. Leider kann ich diese nur schwer ohne viel Aufwand vergleichen, weshalb ich gerne eure Meinung hören würde, welchen davon ihr mir empfehlen könnt.

    - Deutsche Wegweiser für Skyrim von Eldarie
    - Wegweiser Beschilderungen Deutsch von Orted
    - Numinex von Eddy Kaschinsky

    - German HD Textures Compilation von ChrisTobiS
    (hier werden doch nur Sachen verändert, die von obigen drei Mods überhaupt nicht angegangen werden, stimmts?)

    Wie sieht es bei diesen Replacern mit Originaltreue, Vollständigkeit und "Verarbeitung" aus? Welchen würdet ihr empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage!! Wetterfrosch
     
  7. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hi,

    ich denk hier passts am besten rein.

    Gibt es schon Mods für mehr Optionen im Charakter-Erstellmenü?
    Also unteranderem mehr Formen für Augen, Mund, Nase usw.
     
  8. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    hy,
    gib es ein mod der den übergang von kopf zum körper realistischer macht bei mir sind die farben doch sehr verschieden:huh:
     
  9. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich suche eine Mod, die endlich diese ganzen Grafik-Bugs bei der Erzmagier-Rüstung behebt. Nach einem Neustart des Spiels passt endlich die Morokei-Maske, jedoch habe ich immer beim tragen von Stiefeln folgenden Grafikfehler:

    2012-04-08_00001.jpg

    Wie kann man das beheben? Das ist bei allen Stiefeln. An Mods kann es nicht liegen, da der Fehler auch im "Modfreiem" Spiel auftritt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2012
  10. UnkownSoldier

    UnkownSoldier Neuankömmling

    Ich suche einen Mod der bei den Drachenpriestermasken hinten die Kapuzen entfernt so dass es nur die Maske ist. Wenn möglich das ganze als Art Diadem (also Slot Circlet) speichern. Man sollte die Maske zusammen mit einer Kapuzenrobe tragen können (ja man muss die Kapuzenrobe noch modifizieren) sodass die Maske und die Kapuze angezeigt werden.

    Mfg UnkownSoldier
     
  11. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich wollte mal fragen, ob es denn bereits ein PI gibt, dass alle Vanilla Waffen mit den Armed to the Teeth Skripten versieht...Bisher war ich nämlich schlicht und einfach zu faul das für alle meine Waffen zu machen :D
     
  12. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Als erstes: Das gehört nich in den Grafikmodsammelthread und ausserdem sind beim Mod doch schon Esps für die Vanillawaffen dabei, nur halt auf Englisch.
     
  13. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Wenn nicht unter Grafikmods, wo dann? Einen eigenen Thread werd ich sicherlich nicht dafür aufmachen und imo ists ganz einfach eine Grafikverbesserung.
    Wegen deiner eigentlichen Antwort:
    Das habich gelesen und da sich daran nix geändert hat habich mir gedacht es wird wohl immer noch so sein...Auf die darunterliegenden Updates hab ich nicht geachtet, ich nehm mal an, die hast du gemeint, danke!
     
  14. Gezeichneter

    Gezeichneter Neuankömmling

    Ich suche einen Mod der jeder Lichtquelle realistische Schatten gibt. Gibt es so etwas ?

    Ich habe einen neuen gamer Pc und will das ausnutzen :D
     
  15. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Gibt es eine Mod, die den Nebel im Ladebildschirm abstellt?
    Mich regt das bei der Benutzung meiner ENB so auf, dass der Nebel dort so überleuchtet dargestellt wird, dass man fast das dargestellte Objekt nicht mehr sehen kann. :(
     
  16. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Das einzige, dass ich finden konnte, ist ein Replacer, der den Nebel durch Schnee ersetzt: [link]
     
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ja, den hab ich schon gesehen, aber der sieht ziemlich schlecht aus. :(
     
  18. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

  19. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Hallihallo,

    Ich suche eine Mod, die möglichst alle einzigartigen Gegenstände - explizit Waffen - auch wirklich einzigartig aussehen lässt. Soll heißen, keine Veränderung der Werte o.ä., sondern lediglich grafische Replacer für selbige. Mich hats schon immer gestört, dass nahezu alle einzigartigen Gegenstände aussehen, wie irgendwelche beliebigen, normalen Exemplare.

    Leider konnte ich bisher nur dies HIER finden. Das ist jedoch noch unvollständig und größtenteils nur Recolorierungen.

    Würde mich sehr freuen, falls jemand eine solche Mod kennt, beziehungsweise dies als Mod-Idee vorschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  20. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Waffen näher am Körper

    Hallo

    Ich suche eine Mod, damit es nicht immer so aussieht als würden die Waffen am Rücken schweben (besonders bei Frauen). Danke

    Hat sich erledigt, habe eine Mod gefunden. Für alle die das auch interessiert:

    http://skyrim.nexusmods.com/mods/7716
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  21. UnkownSoldier

    UnkownSoldier Neuankömmling

    Ich suche eine mod die diese merkwürdigen blauen texturen bei wiederbelebten Untoten entfernt. Das sieht ja wohl echt grottig aus!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden