Suche Sammelthread für Kreaturen und Rassen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von TheDarkRuler, 8. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hallo Forenmitglieder,

    hiermit möchten wir die Suche nach Kreaturen und Rassen auf einen Thread konzentrieren, da es in den einzelnen Suchthreads immer wieder zu Überschneidungen kommt.

    Gute Anlaufstellen für die Suche sind:

    • TesNexus - hauptsächlich englische PIs


    Falls ihr also Kreaturen und Rassen sucht, stellt eure Anfrage in diesem Thread.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sammael666

    Sammael666 Abenteurer

    Hände

    Hallo, ich suche Hände mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern. Hoffe mir kann jemand helfen.

    Mfg
    Sammael
     
  4. mopsfisch

    mopsfisch Abenteurer

    Ich suche die Grauelben aus Herr der Ringe (nicht die Dunkelben("schöne Orks") oder diese "Trollelben(mit Hörner) also diese ganz normalen Elben wie Legolas Galadril Elrond usw. hab da schon fast überall gesucht und nichts gefunden.
     
  5. Brom1994

    Brom1994 Neuankömmling

    Drachen

    Hi
    ich suche einen reitbaren Drachen, welcher ungefähr so aussieht wie dieser:
    Link
    Der Drache von Akatosh Mount gefällt mir einfach nicht.
    Und Danke schon mal im vorraus

    MfG
    Brom1994
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Soweit ich weiß, arbeitet Arynn an so einem.
    Ist aber noch WIP.
     
  7. Gottlauch

    Gottlauch Abenteurer

    Moin Moin bzw abend

    Kann mir jemand sagen welche Mod diese Kreatur beinhaltet.
    Würd mich gern mit ihr anlegen.:lol:
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    In WAC gibt es glaub ich einen Zauber mit dem man ein solches Höllenvieh beschwören kann. Allerdings weiß ich nicht, obs genau das ist, denn ich erinnere mich nicht an Flügel :?
     
    Gottlauch gefällt das.
  9. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Hi, ich suche ein Reit, bzw. Flugtier, das wie ein Phoenix aussieht und ein Zombie Pferd.

    g Käse
     
  10. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Käsekuchen gefällt das.
  11. Aika

    Aika Abenteurer

    Huhu,
    ich hätte hier eine Mod-Idee (außer natürlich das gibt es schon):
    [​IMG]http://wiki.guildwars.com/images/7/7f/Kveldulf.jpg
    Wäre es möglich das gute Stück namens Kveldulf (Guild Wars Monster) in Oblivion als ein Begleit- oder Reittier zu ... modelieren? ... sollte man so nennen :?
    Finde das Vieh nämlich verdammt süß:D
     
  12. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    So ein Mod gibt es leider nicht und ich glaube kaum, dass jemand einen Kvedulf modellieren wird, weil es jemand anderes will. :-D Das ist nämlich total viel Arbeit.
     
  13. Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie meine ich, dass Falmer Grauelb heißt ...
    Falmer-Rasse

    Ansonsten such auch mit dem Stichwort "Sindar".
    "Noldor", "Avari", "Teleri", "Calaquendi", usw. könnten auch noch den Grauelben Ähnliches ergeben ... kann dir allerdings nichts versichern.
     
  14. tigerhunter

    tigerhunter Neuankömmling

    Werwolf Gestalt oder Rasse

    Ich habe da so eine idee mit dem werwolf.

    Er verwandelt sich sofort in ein werwolf wenn man einen bestimmten zauber hat.

    Meine werwolf mods sind da so das man entwieder in der nacht sich verwandelt oder ein quest beenden soll.
    ICH HABE ABER KEINE LUST DAZU.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  15. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Bitte wie meinen? Was willst du, oder was hast du schon gefunden? :? Ich raffs nicht

    mfg
    Raven
     
  16. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Es gibt doch sichrlich eine Werwolf mod die das so regelt wie du das willst.
     
  17. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Es gibt auch diverse Werwolf Kostüme die man anziehen kann wann man will!
    Das wäre aber eher eine Modsuche, ansonsten solltest du dein Anliegen etwas detailreicher unterbreiten.

    G Käse
     
  18. tigerhunter

    tigerhunter Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  19. tigerhunter

    tigerhunter Neuankömmling

    oder Mod-Idee Werwolf rasse

    ich such so eine werwolf rasse.:roll:

    aber das mir wolven kann ich vergessen.;)

    ihr wisst schon.8)

    aber dem muss man schon kleider anziehen können.

    DANKE SCHON MAL:-D

    Tigerjäger
     
  20. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    tigerhunter, dein Thread wurde der Übersicht halber in den zugehörigen Sammelthread verschoben. Bitte überprüfe in Zukunft zunächst einmal ob dein Thema in einen Sammelthread gehört und poste dann dort.
     
  21. Barbarian

    Barbarian Fremdländer

    Andere Abenteurer

    Hi

    Ich suche eine Mod die ich vor Jahren mal hatte.Ich weiß nicht mehr ob die groß oder klein war aber es war auf jedenfall so das es da NPC Abenteurer gab.

    Die hat man dann öfter mal getroffen in irgendwelchen Höhlen,Festungen usw.

    Bringt doch ein besseres Spielgefühl wenn man nicht der einzige is der auf Schatzsuche ist :)

    Kennt die Mod noch irgendwer?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden