Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 22. März 2009.

Schlagworte:
  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Forenmitglieder,

    hiermit möchten wir die Suche nach Modifikationen für Orte und Gebäude auf einen Thread konzentrieren, da es in den einzelnen Suchthreads immer wieder zu Überschneidungen kommt.

    Gute Anlaufstellen für die Suche sind:
    • TesNexus - hauptsächlich englische PIs

    Falls ihr also Orte oder Gebäude sucht, stellt eure Anfrage in diesem Thread.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Hm, ich suche eine hübsche Insel, auf der ich mein Curiosium platzieren kann (daher wäre eine MR ideal). Falls keiner etwas findet, muss ich wohl selber ran :)
     
  4. inseln werden via height editor im CS erstellt.
    separate inselmeshes wirst du nirgends finden (;
     
  5. Tyrael1

    Tyrael1 Neuankömmling

    Suche Haus mit Badewanne und Küche

    Hallo liebe Community,
    ich suche schon seit längerer Zeit einen Haus-Mod, wo auch ein Badezimmer mit einer richtigen Badewanne drin ist . Kein Schloss oder eine Burg, ein kleinen Haus halt ohne viel Drumherrum (auch nicht sowas wie Ancient Towers). Eine kleine Küche wäre auch nicht schlecht.

    Mfg.
    Tyrael1
     
  6. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Sowas fände ich auch gut :)
    Als Ort fände ich Anvil am besten.
     
  7. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Moesrstar, KarldG und Tyrael1 gefällt das.
  8. Tyrael1

    Tyrael1 Neuankömmling

    Danke für den Mod. Er ist echt gut, aber mir ein bissl zu umfangreich. Falls jemand noch einen anderen guten Mod kennt immer raus damit. :)
     
  9. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Tyrael1 gefällt das.
  10. Tyrael1

    Tyrael1 Neuankömmling

    Danke, das ist auch gut, aber eben kein Haus. Wer noch Vorschläge hat, immer raus damit.
     
  11. Hina87

    Hina87 Fremdländer

    dungeons und höhlen mod

    Hallo zusammen,
    ich suche einen mod, der die langweiligen aus dem zufallsgenerator entstandenen höhlen in gern zu besuchende orte verwandelt. leider ist dies das einzige manko von oblivion, da ja wirklich jeder dungeon eines anderen gleicht. habe in der modliste nichts gefunden, und weiß auch garnicht ob das bei der anzahl möglich ist.
     
  12. Aeon Dreaddämon

    Aeon Dreaddämon Reisender

    Hallo und erster^^ Ich kenne leider keinen Mod der dies tut, aber ein kleiner tipp falls du dazu in der Lage bist bastel selbst ein wenig. Wenn nicht gibt es immer noch Adash oder andere Mods die neue Welten einfügen.

    mfg Aeon^^
     
  13. Gradi

    Gradi Neuankömmling

    Ich suche ein einen Hausmod der ein Haus hinzufügt das sehr Naturverbunden ist aber auch etwas magisch. Es sollte am besten zu einen Elben passen.
     
  14. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Tyrael1 gefällt das.
  15. Nagron

    Nagron Bürger

    Tyrael1 gefällt das.
  16. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Gibt es für den bewohnbaren Druiden Baum (siehe Link von TheGreatPane) eine Dv?
     
  17. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Nein, so weit ich weiß nicht.
     
  18. Arkanaa

    Arkanaa Reisender

  19. Sieht nach Aîleiden aus, vielleicht heißt sie ja "Ayleid Cathedral", oder wie auch immer man diese doofen Elfen nennt =| aber so, keine Ahnung. Sieht nur halt sehr ... ach du weißt schon wie aus.
     
  20. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

    @Arkanaa: Das Schiff ist eine Schöpfung von mr_siika auf http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25228.
    Da der Datei eine *.esp beiliegt, vermute ich mal, daß das Schiff vor der Kapelle festgemacht hat. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    Viele Grüße, MDV
     
    Arkanaa gefällt das.
  21. rensen

    rensen Neuankömmling

    Hm, und der gute Floydian1 hat die Bilder mit der Kathedrale drauf gepostet... frag den doch einfach mal danach :)
     
    Arkanaa gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden