Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Hallo Forenmitglieder,

    hiermit möchten wir die Suche nach Modifikationen für Orte und Gebäude auf einen Thread konzentrieren, da es in den einzelnen Suchthreads immer wieder zu Überschneidungen kommt.

    Gute Anlaufstellen für die Suche sind:
    Falls ihr also Orte oder Gebäude sucht, stellt eure Anfrage in diesem Thread.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Keksi

    Keksi Fremdländer

    Neues Diebesversteck.

    Hallo, Ich habe grade mit der Diebesgilde angefangen und finde das Versteck sehr schäbig und nicht einem erfolgreichen Dieb oder einer organisierten Organisation angemessen. Es wäre echt cool wenn das jemand mal mit Roten Teppig auslegen könnte :roll:
     
  4. Avatar :-)

    Avatar :-) Neuankömmling

    Also ich habe das Krughaus bei Morrowind geliebt :) Das sollte es auch für Skyrim geben !!
     
  5. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    Hey Leute :D !!
    Gibt es denn überhaupt schon eine bescheidene und gemütliche hausmod??
    Bitte um Antwort und danke im Vorraus!

    Mfg ~kingkemmo~;)
     
  6. The White King

    The White King Abenteurer

    kingkemmo gefällt das.
  7. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Eine bewohnbare Höhle oder Ruine würde mir gefallen.
    Vielleicht mache ich es selber, wenn es die Zeit zulässt.
     
  8. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    @The White King VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!!!! ENDLICH MAL EINE HAUSMOD! :D:D
     
  9. Sidewinder.

    Sidewinder. Neuankömmling

    Ich wollt das Thema mit der Diebesgilde nochmal aufgreifen...

    Gibt es mittlerweile eine Mod die das HQ der Jungs verbessert, oder ist damit erst nach erscheinem des CK zu rechnen?


    Unfassbar, dass man dort nichtmal ein eigenes Zimmer hat. Oder nen Stuhl hinter dem Schreibtisch.... :D
     
  10. Jax

    Jax Abenteurer

    Die "Zersplitterte Flasche" und die "Zisterne" verändern sich ja auch im Laufe der Quests. Von Anfang 1. Quest bis zum Ende aller Quests hin ist das schon ein Unterschied. Aber hat auch am Ende noch viel Potential für Verbesserung.

    Aber ich bin noch über keine Mod gestolpert die da was ändert.
     
  11. Sidewinder.

    Sidewinder. Neuankömmling

    Haste nen Link für diese Mod?
     
  12. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Ich hätte gern Haus Schwarzdorn als Spielerheim, nachdem ich es von den Söldnern "gesäubert" habe, steht es nun so einsam und verlassen da. Vor dem Haus ist ja sogar ein leerer Stall...wäre prima, wenn man dort sein Pferd parken könnte ;)

    Edit: hat sich wohl leider erledigt, die söldner dort respawnen...:-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  13. Jax

    Jax Abenteurer

    Siehe selbst Zitat. :(
     
  14. Nuramoer

    Nuramoer Abenteurer

    Ich suche nach einer Behausung, habe jedech bestimmte Vorstellungen, die sie erfüllen müsste:
    1) Per Teleportzauber sollte man hinkommen und bei der Behausung gibt es dann ein Portal, das einen wieder an der Ort bringt, an dem man den Teleportzauber gewirkt hat.
    2) Es soll nicht einfach ein Haus sein, nein mir wäre am liebsten, man käme in einen Grossen Raum, ähnlich der Teils wundervollen Dungeons (Beispiel: Ähnlich wie in der Dwemerhöhle, bei der Quest für den Zauberbrecher, einigermassen hell/lichtdurchflutet, etwas an Dewmergebäuden, Wasser....... etwa ein Mix aus Celestial Lagoon und dem Teleporthain aus Rungs oder Alexis' Verbesserter Magiergilde.
    Das ganze soll einfach "kitischig und auf eine natürliche Art" schön sein und dann auch kein Haus mit Interiorzellen, besser etwas kleineres mit sehr wenig Waffenständer/Mannequins/Vitrinen, einfach genügend Truhen.

    Gibts sowas schon??
     
  15. Hopla

    Hopla Neuankömmling

    Große Nordgruft als Spielerheim

    Hallo Modder,

    ich hab mir eine Idee in den Kopf gesetzt die nicht wieder verschwindet. Ich träume von einer Nordgruft a'la Ödsturzhügelgrab als Spielerheim 8)
    Mit all dem dazu gehörigem Exterrior :p

    So am Fuße des Halses der Welt gelegen, mit einem luxuriösen Balkon mit Schmiede (und dem ganzen Bums) und schöner Aussicht auf das Fürstentum Weißlauf... Innen drin massigst Platz zum leben und lieben :oops:
    Mit einer großen Halle mit zig Rüstungspuppen, Waffen- und Schildständern und Vitrinen, Büsten für die Drachenpriestermasken (mit deren (also der Priester) Bildern oder Dummys passend im Hintergrund). Schlafraum, Küche, Bad, einer Alchemistenhöhle mit einem kleinen Wasserfall und Alchemistengärten... Mit vielen Skulpturen, vielem Schnickschnack und Tralala, damit man sich da richtig heimisch fühlt.
    Hah, wär das schöööhn...

    Habe mir gestern sogar extra dazu das CK angeschaut, um es zu verwirklichen - und nur Bahnhof verstanden :eek:

    Könnte sich einer vlt. bitte der Sache annehmen? *Hundeblick aufsetz*:oops: Wäre sehr sehr sehr dankbar!

    Ich habe mir die letzten Tage zig Häusermods angeschaut aber keine konnte mich wirklich aus den Socken hauen. Zur zeit beziehe ich die Autum Lodge. Zwar auch sehr schön dort aber ich brauch mehr Rüstungspuppen :lol:
     
  16. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Themen zusammengeführt.
     
  17. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Buchladen für Skyrim

    Es wäre sehr hilfreich wenn es in Skyrim einen Buchladen geben würde,vieleicht auch mit magischen Schriftrollen, denn soweit ich das weiss gibt es sowas noch nicht im Spiel.

    mfg Piet
     
    FalParsi gefällt das.
  18. Draconis

    Draconis Reisender

    In der Akademie von Winterfell gibt es eine Bibliothek, aber ein Buchladen für "normale" Leute wäre auch nicht schlecht.
     
  19. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Siehe hier. Dies ist also eher eine Mod-Suche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  20. Shor

    Shor Vertrauter

    mahlzeit,

    ich suche auch ein bescheidenes spielerheim. grundsätzlich alles, was man als methalle bezeichnen kann, wo mein Drachentöter thront. was ich bislang aufm Nexus gefunden habe, ist allerdings weniger gut.
     
  21. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Tempel der Himmelszuflucht

    Gibt es eine Mod die den Tempel verändert?.

    mfg Piet
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden