Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Suzie Q, 16. März 2009.

Schlagworte:
  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Forenmitglieder,

    hiermit möchten wir die Suche nach Modifikationen für Rüstungen und Waffen auf einen Thread konzentrieren, da es in den einzelnen Suchthreads immer wieder zu Überschneidungen kommt.

    Gute Anlaufstellen für die Suche sind:
    • TesNexus - hauptsächlich englische PIs

    Falls ihr Rüstungen und Waffen sucht, stellt eure Anfrage in diesem Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  4. Stafford

    Stafford Neuankömmling

    Ist die nicht von Morrowind? Steht Elder Scrolls III Tribunal drunter^^.
     
  5. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Ja klar, deshalb habe ich ja gefragt ob es die für Obl. gibt? Es gibt ja auch andere Dinge aus Morrowind, warum nicht vielleicht auch diese Rüstung?
     
  6. Definitiv nicht für Oblivion, wenn sie nicht extra dafür gemoddet wurde. Das ist Almalexia, ein Charakter aus Morrowind, die diese Rüstung trägt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, ist vergleichsweise gering, da kaum ein Oblivionspieler Sachen aus Morrowind rüberportiert.
     
  7. Amrazul

    Amrazul Reisender

    @ Stafford: Ja, das bild ist aus Morrowind, aus Better Almalexia. Bernd009 Wollte aber wissen, obs die Rüstung von Almalexia auch in Oblivion gibt.

    @ Bernd009: Ich hab bei TESNexus und bei google gesucht, ich hab nihts gefunden. Du kannst aber vielleicht selber nochmal googeln, vielleicht findest du ja was.


    EDIT: Zu langsam...
     
  8. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Hi,
    ist eigentlich schade. In Morrowind gibt es auch schöne Rüstungen die es wert wären nach Obl. geholt zu werden.
    Danke

    EDIT: Danke fürs Verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  9. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    Assasinen Schwerter

    Kennt jemm schöne schwerter für Assasinen?:-Dvlt. ein kurzschwert
     
  10. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    Jo viele sachen die mir gefallen^^Danke
     
  11. Nexon

    Nexon Bürger

    Ich kann dir die Waffen von Assassins Creed anbieten, fals du die nicht schon kennst. Besonders das silberne Kurzschwert sieht ja ganz schick aus. Link ist in meiner Signatur
     
    dominik1995 gefällt das.
  12. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  13. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    @Nexon:hab ich schon (Übrigens sehr gut)^^
    @Raven:siet interesant aus Danke
     
  14. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Immer wieder gerne :)
     
  15. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    so, jetz hab ich lange genug gewartet... weiß jemand, woher dieser dreizack stammt?
    http://tesnexus.com/downloads/images/23487-2-1238503185.jpg
    Er sieht vom Stil her aus, wie etwas aus "Forgotten Signs: Pegasus", aber da ist er sicher nicht dabei. Und bei allen Sachen auf Nexus, die was mit Trident oder Spear zu tun haben auch nicht -.-"
    mfg erc
     
  16. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Und weis jemand, wos die Rüstung gibt?
    Sorry für das OT.:(
    Man vergebe mir bitte.
     
  17. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

  18. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Kontaktiere mal den Author des bildes, er kann dir sicher sagen, woher er des 3-Zack hatt, und wenn dus nicht machen willst, biet ich dir meine hilfe an, weil ich schon angemeldet bin....

    Raven
     
  19. dominik1995

    dominik1995 Reisender

    cool siet klasse aus
     
  20. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Gibt es eigentlich einen Mod, der Sensen oder Sicheln als Nahkampfwaffen einfügt?? Irgendwie würde ich das nämlich cool finden:oops:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden