Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Hallo Forenmitglieder,

    hiermit möchten wir die Suche nach Modifikationen für Ausrüstungsgegenstände auf einen Thread konzentrieren, da es in den einzelnen Suchthreads immer wieder zu Überschneidungen kommt.

    Gute Anlaufstellen für die Suche sind:

    • TesNexus - hauptsächlich englische PIs


    Falls ihr Ausrüstungsgegenstände sucht, stellt eure Anfrage in diesem Thread.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. commander-os

    commander-os Abenteurer

    Schlüsselbund

    hi

    mit den Schlüsseln wirds bei mir langsam unübersichtlich :( . Bei Oblivion gabs doch mal nen Schlüsselbund. Zu Skyrim hab ich noch nichts dergleichen gefunden :cry:. Kann da jemand weiterhelfen :huh:
     
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ich suche eine Art Siegelring, also einen Ring mit einer geraden bzw. gebogenen Oberfläche, gerne auch als Ressource.
    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte...
    Danke im Vorraus!
     
  5. jujana

    jujana Reisender

  6. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Leichte Werkzeuge

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach eine Mod oder Möglichkeit die Skyrim Werkzeuge (die Holzaxt und die Spitzhacke) leichter zu machen.
    Jetzt wiegen beide Teile je 10 Kg. Das ist nach meine Erfahrung und Geschmack zu viel und hätte es gerne, dass die Teile max. je 5 Kg wiegen.

    Ich hoffe jemand kann mir in meine „Not“ behilflich sein. ;)
     
  7. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Creation Kit auf, unter Weapons die Teile suchen, Gewicht neu eintragen, speichern, Namen eintragen (z.B. Amanuks Weights Overhaul^^) und dann speichern, fertig...

    mfg
    Raven
     
    Amanuk gefällt das.
  8. pepman

    pepman Neuankömmling

  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden