Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CK

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von peecee, 9. Februar 2012.

  1. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Im Anschluss an den Zwillingsthread aus dem Oblivionforum kann nun auch hier Usern geholfen werden, die nach bestimmten Modellen im CK suchen.

    Ich suche gerade nach ramponierten Kisten und alten, zerfallenen Truhen wie sie in Oblivion in den Sewers zu finden waren. Weiß jemand, wo ich die im CK finde, falls es sie gibt?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Static\Clutter
     
  4. Toller Thread :D
    Ich suche nach einer einzelnen Stufe/n, ähnlich der Stufen, die in den Gemächern des Erzmagiers die bewachsene Mitte abtrennen (die selben kann man aber leider nicht verwenden, da diese mit dem ganzen Turm verbunden sind...)
    Thx im Voraus :D
     
  5. jokru

    jokru Fremdländer

    Ich suche die Särge aus denen Draugr herausbrechen.
     
  6. Seidenweber

    Seidenweber Reisender

    ...kannst dir vielleicht aus WHstep1 etwas basteln.


    Filter auf All: NorSarcophagus*
    Die Unterteile sind unter WorldObjects/Static, die Deckel unter WorldObjects/Activator
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
    jokru gefällt das.
  7. RaVe1

    RaVe1 Fremdländer

    Hey,

    ich suche noch nach einer anderen Art Pflastersteinwege zu legen als die vorhandenen Roads. Gibt es da irgendeine Bodentextur dich ich übersehen habe? Oder gibt es wirklich nur diese, ich nenn es mal Platten mit Pflasterstein und Erde drum rum, die ich gefunden habe -.-
     
  8. Seidenweber

    Seidenweber Reisender

    fertig definiert wohl eher nicht...

    Vielleicht schaust du mal direkt auf der Platte bei den entpackten .dds Dateien, ob dir da etwas gefällt.
    Daraus dann ein TextureSet definieren (form type TXST) und daraus wiederum eine Landschaftstextur (form type LTEX).

    Ich habe beim groben Überfliegen zumindest ein paar Wand/Mauer Texturen gesehen, die ich mir auch auf dem Boden vorstellen kann.
    Und dann noch die Texturen von Einsamkeits oder auch Weißlaufs Straßen, die man sich auch selber als Pinsel definieren müsste.
     
  9. Gibt es im CK Blut Decals?
     
  10. Bandbreaker

    Bandbreaker Neuankömmling

    Hi,

    habe schon stunden gesucht, aber ich finde den eintrag nicht, der für die Erhöhung der Ladungen beim Verzaubern zuständig ist, je höher der Skill ist?

    Konnte Verzauberung schon abschwächen, doch leider funktioniert der Tisch bei hohen Skills nichts mehr, da er dann so zählt: balken links: 1 Ladung und 1 Schaden, 2 Ladungen, 2 Schaden usw.
    richtig wäre ja: 1 Ladung = 2 Schaden, 2 Ladungen = 1 Schaden.

    Hat jemand ahnung wie ich das ändern kann?
    (bei Skills ab 200 tritt es auf)
     
  11. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuankömmling

    Wo finde ich eigendlich Häuser?
     
  12. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Unter WorldObjects/Static/Architecture
     
    benon gefällt das.
  13. benon

    benon Abenteurer

    wo liegen denn die mudcrabs/Schlammkrabben, die einen angreifen?
     
  14. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Unter Actors/Actor/Actor/Mudcrabs
     
    benon gefällt das.
  15. benon

    benon Abenteurer

    okay kann mir dann einer sagen, warum schlammkrabben in interiors sich nicht bewegen und nicht angreifen, muss man dann in dem interior etwas einstellen?
     
  16. Dacri

    Dacri Vertrauter

    musst du vielleicht NavMeshes setzen?
     
    benon gefällt das.
  17. benon

    benon Abenteurer

    Ich idiot -.-

    Ja, die NavMeshes warens xD

    Danke dir ;)

    EDIT: Na toll, irgendwie wollen die Mudcraps nicht in den Käfigen bleiben, sobald ich das haus betrete sind sie alle am rumlaufen.... was kann man da tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  18. Die Navmeshes des Raumes von denen im Käfig trennen z.B
     
  19. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Einfach mehrere NavMeshes setzen würdich sagen ;)

    EDIT: zu langsam...
     
  20. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Ich suche nach einem Eingang der Dwemerruinen in einen Turm, ich find aber nicht mal die Türme...
     
  21. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Gib mal dwe in den FIlter ein und schau unter *All . VIelleicht hilft dir das :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden