Sammlung der heutigen Aprilscherze

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Oberscht, 1. April 2008.

  1. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Nabend
    Da das Internet zum 1. April mal wieder mit absurdesten Witzen überschwemmt wird, dachte ich mir, dass eine Liste was Feines wäre. Drum fang ich mal an:
    Für WoW wurde die neue Heldenklasse "Barde" angekündigt. Die beigefügten Screenshots eigen einen "Hardrocker-Elfen", der wie eins dieser Rockspiele für Konsolen gespielt wird.

    Im WoW-Forum wird in jeden Post zufällig ein "lol" o.ä. eingefügt.

    Gamestar hat angekündigt, dass es DirectX 11 für Linux und MacOS geben soll.

    Um auf www.lachschon.de eins der 20 neuesten Bilder ansehen zu können, muss man sich einen Premium-Account kaufen.

    Wer weitere Scherze gefunden hat, kann sie ja gern reinposten.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Sämtliche Featured Videos bei Youtube führen zu Rick Astleys "Never gonna give you up", auch bekannt als RickRoll. Bei Gamefaqs war in der heutigen Abstimmung eine Mischung aus Rickroll und den Lolcats vertreten.
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

  5. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    imscifi forum siehtes sehr nett aus, header wurden gegen total sinnfreie getauscht, unter anderem kolambo, anzeige der postzahl in römischen zahlen.

    das freischalten eines offensichtlich gefaktem teamforums...
     
  6. Sarkozy will ne CD aufnehmen, ne Mixtur aus Pop und französischem Chanson.

    nachdem ich dahintergekommen bin, dass derjenige das von Bild hatte, fand ichs nicht mehr lustig >.<
     
  7. Solon

    Solon Freund des Hauses

    auf DeviantArt wurden heute die Avtare aller User durch dieses Pokemon ersetzt.
    [​IMG] ...nerviges kleines Ding
     
  8. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    "So I heard you like Mudkips?" da steckt eine eklige Geschichte dahinter :D


    edit: Sogar beim Bund hatte man heute Humor...

    streitkräftebasis

    Und beim Landesamt für Straßenbau in NRW auch

    Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  9. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    In unserer Zeitung stand gestern drin, dass in Heidelberg jeder Hund, der auf dem Gehweg sein Geschäft verrichtet, genetisch registriert werden soll. Natürlich war auch das ein Aprilscherz. Ein Scherz aber sind die Strafen, die dem Hundehalter aufgebrummt werden natürlich nicht!

    Cherubion
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  12. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

  13. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    In Frankfurt meldet:

    1. Der HR 3, das ein türkischer Groß-Industrieller den Fußball-Club "SG Frankfurt Höchst" zum 2. Hoffenheim hochziehen will.

    2. Hit Radio FFH, das Angela Merkel schwanger wäre.
     
  14. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Chip meldet:

    Google plant ein Betriebssystem für den PC mit Unix-Kernel namens "Cyborg"

    Unsere Rhein-Neckar-Zeitung meldet diesmal 2 Sachen:

    Einmal: 1.000 einheitlich graue Papierkörbe für Heidelberg und zum zweiten: Bei der Stadt Buchen sollen Wisente ausgewildert werden.


    Cherubion
     
  15. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Das mit der FAZ ist genial, weil man sich da wirklich direkt vorstellen kann, dass die das wollen xD
     
  16. SirTroy

    SirTroy Bürger

    April April
    [​IMG]
     
  17. Tommy

    Tommy Hausvetter

  18. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    lol das is grandios xD
     
  19. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ja, das finde ich auch ganz witzig. Ach ja, den Youtube-Scherz haben die von Youtube inoffiziell eine Woche weiter betrieben.

    Cherubion
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  21. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden