Sanctum Ophidia

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Jedli, 22. August 2017.

  1. Jedli

    Jedli Fremdländer

    hi,
    möchte gerne sanctum ophidia durchspielen, dafür brauche ich eine gruppe.
    wie komme ich zu dieser?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Du brauchst eine Gruppe von 12 Spielern. Diese musst du im Chat anschreiben, am besten in Kargstein, da dort die Prüfung ist oder in den Hauptgebieten der Allianzen, wo die Unerschrockenen stehen. Die Gruppe sollte nicht zu schwach sein, wenn ihr nur 200 CP habt solltet ihr erst einmal Leveln der normale Schwierigkeitsgrad ist auch nicht so leicht. Auf Veteran sollte man diese Sachen nur mit einer eingespielten Gruppe spielen, die wirklich schon das Endlevel erreicht hat.

    Würde aber gerne mitmachen, wenn du eine Gruppe zusammenbekommst.:)
     
  4. Jedli

    Jedli Fremdländer

    na servas, wie oft kriegt man die denn beisammen?
    um ein nettes ausrüstungsset zu bekommen, muss man es, so nehme ich an, öfter als einmal spielen?!
    hast du vielleicht auch eine gilde der ich beitreten kann?
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ja du musst mehrmals laufen, der Loot ist nicht immer gut, aber vielleicht geben dir ein paar Leute etwas ab.
    Man findet eigentlich recht schnell eine Gruppe. Du musst auf einige Abkürzungen im Chat achten z.B. nHoF - normal Hallen der Fertigung, nSO - normal Sanctum Ophidia, nHRC - normal Zitadelle von Hel Ra, nAA - normal Ätherisches Archiv, nMoL - Schlund von Lorkhaj. Statt n kann hier auch v stehen, dann ist es der Veteran-Modus.

    Unsere Gilde kann ich dir auch vorschlagen, da wollen vielleicht auch welche mit. Arkays Zirkel ist meine aktivste Gilde zurzeit, manchmal fragen sie, ob jemand helfen möchte.

    Bevor ich es vergesse, Willkommen im Forum!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden