Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

  1. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Plugin: Saphirias Romance & Die Kammer Der Dschinn v.1.52
    Kategorie: Quest / Begleiter / Hausmodifikation
    Autor: Eddy Kaschinski
    Dateigröße: 305 MB
    Abhängigkeit: Oblivion 1.2.0416, Shivering Isles,
    Sprache: deutsch
    Release: 11.2008

    ========================================================

    ========================================================

    Kurzbeschreibung:
    Dieser Mod beinhaltet zwei große Quests. Das Vorquest "Die Kammer der Dschinn" ist eine spannende Jagd nach einem sagenhaften Schatz. Neue Dungeons, Städte und jeden Menge neue Rüstungen, Waffen und mehr. Der Hauptquest ist ein Begleitermod, der auf bis zu 240 InGame-Tage ausgelegt ist.

    Info:
    Alle Infos, Installationsanleitung, Bugs, Kompatibilität, Beschreibung, Walkthrougs und mehr, nun in der online ReadMe.
    Alle Infos, News, Inhalte hier zu finden: Eddys-World

    Version 1.52
    Alle gemeldeten Fehler sind in v.1.52 behoben. Die ReadMe ist nun Online und wird ständig aktualisiert. Die Kompatibilitätspatche von ThreeD sind im Download enthalten

    Have Fun

    Gruß Eddy
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    Danke, wird gesaugt, wenn's denn dann mal hochgeladen ist ;).
     
  4. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Hey cool, sehr schöne Mod:good: Ich selber halte nicht so viel von Quests, aber das werde ich mir mal ansehen, wenn's denn hochgeladen ist.

    Dürfte ich vorschlagen, das Wort "Scharesoft" zu schreiben, und nicht "Sh-aresoft"? (ohne "-") :pfeif: Dann wird es hier nähmlich auch nicht zensiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  5. Lycanus

    Lycanus Gebannter Benutzer

    das sieht gigantisch aus,
    um es einfach auszudrücken.

    endlich darf ich die Prinzessin retten, den fürsten stürzen und ein richtiger Held sein !
    ( sobald das PI da ist )
     
  6. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Super werds gleich saugen sobald es da ist :):)
     
  7. Freut mich, dass die Mod endlich fertig ist.
    Ich werds gleich mal saugen (sobald das möglich ist) und die Quest nochmal machen.
    Mal sehen, was du noch verbessert bzw. hinzugefügt hast. Am meisten freue ich mich auf die Optik, die teilweise (was ich auf den Screens sehen konnte) nochmal verbessert wurde, obwohl sie schon in der Beta der Hammer war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  8. Azgal99

    Azgal99 Fremdländer

    Juhu, echt scheen, dass der Mod jetzt endlich fertig ist. Warte schon sehnsüchtig darauf sie zu laden. Bei den Screenshots bin ich überzeigt, dass es ein klasse Mod ist.

    Danke nochmal für alle Mühen und verzweifelte Stunden, die dir dieser Mod zugefügt hat. :)

    mfg Azgal
     
    Elondier gefällt das.
  9. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    freut mich, dass Du es zum Release geschafft hast und das ohne "Herzattacke". :lol: Ging ja nun doch schneller als erwartet. Sollte ich mal einen männlichen Char spielen, werde ich die reizende Dame mit auf Reisen nehmen.

    GreeZ,
    Suchan
     
  10. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Das Plugin wurde soeben gehostet: KLICK
     
  11. Azgal99

    Azgal99 Fremdländer

    Argh, solange darauf gewartet und nun kann ich des Archiv nicht öffnen:

    "Das Archiv ist beschädigt oder hat ein unbekanntes Format."

    Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Kann es sein, dass die Datie beschädigt ist, habt ihr vielleicht auch den Fehler?

    mfg Azgal
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  12. brandy

    brandy Angehöriger

    Jaaaaa geil
    DANKE
     
  13. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    das Archiv lässt sich auch bei mir nicht öffnen:huh:
     
  14. Azgal99

    Azgal99 Fremdländer

    Mh, habe 2 unabhängige Rechner. Auf Beiden geht es net. Auch mit 7zip net.

    Vielleicht kann jemand helfen? :)

    mfg Azgal
     
  15. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    :( bei mir ebenfalls
     
  16. Azgal99

    Azgal99 Fremdländer

    Mh bei weiteren ist das Problem aufgetreten. Gibt es vielleicht jemanden, bei dem es funktioniert?
     
  17. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    ich nehme einfach mal an das da beim packen etwas schiefgelaufen ist ;)
     
  18. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Anscheinend ist das Problem bei allen. Ich spiele mit der selben Datei die ich auch versendet habe. Vielleicht beim Up.- oder Download beschädigt? Ich werde einmal nachfragen.
     
  19. Azgal99

    Azgal99 Fremdländer

    Puh und ich dachte schon, dess es an meinen Rechner liegt :)

    @eddy: Naja das Problem kriegste schon wieder im Griff. Wenn nichts schief läuft, läufts net vernünftig :) .

    mfg Azgal
     
  20. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Der Download ist bis auf weiteres gesperrt, weil die Datei beim versenden beschädigt wurde. Ich werde sie gleich nochmals versenden.

    Bitte noch um ein wenig Geduld, da kann keiner was dafür. Hab es mal größer gemacht, damit es keiner übersieht.

    Bedeutet heute wieder Nachtschicht ...... :?


    EDIT: 05.11.2008 9:00 Uhr

    Das erste File muss irgendwo einen Schlag schräg zwischen dem Upload von mir, und dem Download im Ei-Der-Zeit bekommen haben. Sorry für die Enttäuschung. Dafür kann niemand etwas, trotzdem möchte ich mich dafür entschuldigen.

    Ich habe heute Nacht alle Files nochmals hochgeladen. Vorher zur Sicherheit mehrfach gepackt und entpackt. Die neuen Files liegen der Forenleitung bereits vor und sollten im laufe des Tages zum Download freigegeben werden.

    Noch etwas. Ich habe mich entschlossen Saphiria noch nicht als OMOD zu bringen. Sollte sich noch ein Fehler eingeschlichen haben, (Würde mich bei den Pannen in der letzten Zeit ehrlich gesagt nicht wundern.) so ist es für Euch einfacher eine esp zu ersetzen, als einen kompletten OMOD nochmals zu laden. Es gibt zwar eine Möglichkeit eine esp in einem OMOD zu ersetzen aber ich befürchte das dies die wenigsten User können.

    Ich halte das für zweckdienlicher und hoffe es für euch so einfacher gemacht zu haben. Die Installation erfolgt also auf alt bekannte Art.

    Über 100 Downloads in der ersten Stunde habe ein größeres Interesse an meinen mod gezeigt, als ich es für Möglich gehalten habe. Ihr seht niemanden verwunderter darüber als mich. Ich hoffe die hohe Erwartungshaltung nicht zu entäuschen.

    Ich hoffe es klappt heute alles.

    Have Fun
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  21. Hmm.. Kann man den Nasenring auch irgendwie entfernen? ansonsten wirds jetz gesaugt..
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden