Sarfenon [Vollendet, überarbeitete PDF-Version verfügbar]

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Exterminas, 4. Juni 2005.

  1. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Nun, ich schreibe recht gerne, drum hab ich mir überlegt eine Fantasy-sTory zu schreiben, evtl. wird das ja sogar mal ein Buch, lin Janus's Forum befindet sich der Haupt-Thread (:)) Aber ich denke ich poste das ganze auch mal hier, Werbung ist immer gut.

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow...super Story... aber das bin ich ja aus dem GS Thread von dir gewohnt :-D
     
  4. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Hey interessante Geschichte :D
     
  5. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Vielen Dank euch beiden, gibt Nachschub ;)


     
  6. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Cool. :eek: Aber wieso postest du das Buch in eienm Forum? ich würds irgendwo bei einem kostenlosen oder billigen Web-Anbieter wie z.B. Beepworld reinstellen; da kann man es viel übersichtlicher und ohne die Kommentare der Leser zwischendrin lesen, außerdem vielleicht einzelne Kapitel wählen.... :wink:
     
  7. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Mit der Idee bist du nicht der erste, vtl kann ichs bald bei Blizzard hochladen ;)
     
  8. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Super. Könnte ja jemand noch ein paar Bilder dazu malen; Dann hätte man schon etwas FanArt.
    Guck mal hier:
    Elfwood
    Das ist eine große Community und Seite wo man Fantasystorys, Bilder und sonstige Fantasy und Science Fiction Kunst kostenlos posten lassen kann. Ist halt auf Englisch; es gibt aber auch recht viele deutsche Sachen da drin. Vielleicht interessierts dich ja :wink: .
     
  9. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

     
  10. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

     
  11. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Ein paar Monate ist es her, mein Werk umfasst mittlerweile 102 Seiten, nachzulesen alle hier:

    http://tes-oblivion.de/forum/thread-1437.html

    Gibt nun auch einen Epilog, den ihr noch nicht kennt, wenn jemand möchte kann ich das Teil auch irgendwo als Worddatei oder .doc hochladen ^^ Würdem ich über eine größere und vor allem aktive Leserschaft (Umfasst derzeit zwei Leute ^^°) Sehr freuen.
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke :) Ich werde mir in den nächsten Tagen mal etwas Zeit nehmen und mir deine Geschichte durchlesen.
     
  13. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Das Angebot mit dem .doc hochladen käme mir sehr entgegen, weil ichs dann auch offline lesen könnte. ALso wenn du das machen würdest, wär ich in der Leserschaft dabei ;)
     
  14. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    So, Cyber war so nett mir das hochzuladen, einmal als .txt

    http://tes-oblivion.de/mitglieder/Exterminas/Sarfenon.txt.tar.bz2

    und einmal als .pdf, wobei hier die Zeileneinschübe leider nicht mitgenomen worden sind

    http://tes-oblivion.de/mitglieder/Exterminas/Sarfenon.pdf.tar.bz2

    Viel Spass beim Lesen.

    EDIT:
    Mir fiel auf das in der Datei der Prolog fehlt, hier ist der nochmal so zum so lesen:

     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gut, jetzt kann ichs mir um einiges bessser durchlesen, als den Thread abzuklappern :)

    Was ich bis jetzt gelesen habe hört sich sehr gut an...
     
  16. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Hi Exterminas,
    ich hab mir das Ding jetzt ausgedruckt (und nebenbei meinen Drucker zur Weißglut getrieben :twisted: ) und werds in der nächsten Zeit lesen. Bisher war es ziemlich spannend.
    Allerdings wird die Lesbarkeit etwas eingeschränkt, weil so ziemlich die Hälfte der verwendeten Kommas besser Punkte gewordne wären. Also schonmal kleiner Tipp für die nächste Geschichte :wink:
     
  17. luxor

    luxor Bürger

    lol... ichh bin auch dabei ne geschichte zu schreiben... aber so gut is MEINE nich... deine is viel besser *respekt*
     
  18. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Ich auch :-D
     
  19. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    Oh, den Anfang bitte ich zu entschuldigen, Teil 1 und 2 sind a) zu kurz und b) noch ohne viel Erfahrung im Schreiben verfasst worden, wenn ich mit Teil 3 fertig bin werde ich mir die nochmal zur Hühnerbrust nehmen ^^

    Freut mich aber das es euer Interesse findet.
     
  20. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Sag mal, wie alt bist du denn wirklich? 8)
     
  21. Exterminas

    Exterminas Neuankömmling

    17, warum fragst du?

    EDIT:
    Auch wenn das Ganze hier nicht so sehr auf Interesse zu stoßen scheint:

    Ich bin nun fertig mit meinem Werk, wen also bisher die Vorstellung abschreckte das es immerm erh Text wird dem ist nun geholfen ^^

    Hier ein Link zum Thread mit dem ganzen Text, neue PDF Version folgt in ein paar Wochen wenn der Feinschliff fertig ist.

    http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=1437&page=18
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden