$SAVE CORRUPT und nichtsprechende NPCs

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Robin2002, 13. November 2021.

  1. Robin2002

    Robin2002 Neuankömmling

    Hallo,

    und zwar habe ich seit ein paar Wochen das Problem, daß nach kurzer Zeit des Spielens, wenn ich einen anderen Spielstand laden möchte, die Meldung kommt: $SAVE CORRUPT. Der Spielstand ist aber nicht kaputt, er läßt sich nach Neustarten immer wieder neuladen.

    Des weiteren habe ich das Problem, daß alle NPCs, die aus Mods kommen, oft nicht sprechen. Auch manche NPCs aus dem Hauptspiel haben manchmal ihre Dialoge nicht vollständig.

    Vielleicht weiß ja jemand, woher das kommt.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Meine Frage dazu - welches Skyrim, SE oder LE (Oldrim)?
    Diese angeblich korrupten Saves deuten darauf hin, daß im Hintergrund irgend ein Problem aufgetreten ist, welches sich aber nicht unmittelbar sichtbar auswirkt (verkorkste Variable oder ähnliches). Wenn Du jetzt einfach nur laden willst, ist dieser Fehler noch im Arbeitsspeicher und blockiert das Laden. Verläßt Du aber das Spiel, wird alles neu initialisiert und zurückgesetzt und damit auch der Fehler im Arbeitsspeicher behoben.

    Abgesehen davon sind Autosaves bei Skyrim bekannt dafür, nicht gerade die sicherste Art des Speicherns zu sein, weil die auch erfolgen, wenn noch andere Aktionen im Hintergrund laufen und diese nicht oder nicht richtig abgeschlossen werden. Das kann dann leicht zu echt beschädigten Saves führen, die sich unter keinen Umständen mehr laden lassen.

    NPCs aus Mods können nur sprechen, wenn zu der Mod auch eine SEQ-Datei vorhanden ist und mit installiert wurde. Allerdings sind nicht alle Mods auch vertont und können dann nur schriftlich kommunizieren.

    Bei manchen NPCs aus dem Grundspiel kommt es auch auf das Verhältnis zum Player-Charakter an, ob und welche Dialogoptionen verfügbar sind. Das kann aber auch durch Mods beeinflußt werden, die Dialoge generell überarbeiten oder erweitern.

    Bye, Bbm.
     
  4. Robin2002

    Robin2002 Neuankömmling

    Ich benutze die Skyrim SE.

    Sowohl speicher ich mit normalen Spielständen, als auch mit den schnellen.

    Das mit den NPCs hat nichts mit der Mod zu tun, da sie normal reden, und wenn der Savegamecorrupt auftritt, reden sie nicht mehr

    Liebe Grüße
     
  5. Das Problem wurde bei Reddit bereits diskutiert. Dort zeigte ein User auch den gleichen Screenshot wie du. Abhife konnte geschaffen werden durch Nutzung der Fallrim Tools
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/5031/
    Andere berichten, dass sie es mit den Engine fixes eliminieren konnten.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/17230
    Ich hatte den Bug in meiner kurzen Spielzeit nie, aber ich spielte auch von Anfang an mit den Engine fixes.
    Ich würde dir raten:
    Sicherung des corrupten Save irgendwo
    Cleanen des Originalsave mit Fallrim Tools
     
  6. Robin2002

    Robin2002 Neuankömmling

    Hallo,

    danke für die Vorschläge, nur die Engine Fixes gehen nicht, da startet sich das Spiel nicht.
    Vielleicht liegt es daran, daß ich die Anniversary Version benutze.

    Fallrim denke ich nicht, daß das gehen sollte, denn die Spielstände funktionieren einwandfrei.
    Sie sind ja nicht kaputt, das hat eher was Spielinternes mit sich.

    Liebe Grüße
     
  7. Robin2002

    Robin2002 Neuankömmling

    Also ich habe es nochmal probiert, hat aber beides nicht zum Erfolg geführt.
    Der Fehler kommt immer wieder
     
  8. PRieST

    PRieST Bürger

    Also, welche Version genau benutzt du denn jetzt? Mit der AE funktioniert Engine Fixes auch nicht und wird es vermutlich auch nie, weil die Entwickler der Mod aktuell keine Tendenzen haben, diese zu updaten.
    Was genau hast du denn jetzt probiert. Ich würde, wie bereits vorgeschlagen, die Fallrim Tools (Clean Saver) benutzen, auch wenn du denkst, dass mit den Spielständen alles ok ist. Selbst was "Spielinternes" kann sich in deinen Savegames verankern uind es scheint ja was nicht zu stimmen, denn sonst würden sie nicht ständig als korrupt bezeichnet werden.
     
  9. Robin2002

    Robin2002 Neuankömmling

    Ich benutze die neuste Version.

    Fallrim habe ich benutzt, hat aber irgendwie nichts bewirkt, der Fehler kommt immer noch.

    Liebe Grüße
     
  10. Robin2002

    Robin2002 Neuankömmling

    Im Anhang packe ich einmal meinen Spielstand, vielleicht habe ich bei dem Tool ja auch was übersehen:

     
  11. Ich weiß nicht, ob das viel bringen wird, denn niemand hier wird exakt deine Modliste auch installiert haben. Mir fehlen zum Beispiel 95% der Creation Club Inhalte die du hast. Ich habe es trotzdem mal in die Fallrim Tools geladen und das wird mir gemeldet:
    resaver.jpg
    Würde ich dies bei einem Save von mir lesen stünde fest was passiert: Neuanfang. Aber wie gesagt, das Save wird geladen und Resaver gleicht es wohl mit meiner Modliste ab.
    Interessant wäre natürlich was der Resaver an der Stelle bei deiner ModListe zeigt.
     
  12. Robin2002

    Robin2002 Neuankömmling

    Also es scheint nichts mit dem Spielstand zu tun zu haben, sondern mit dem Spiel.
    Ich habe alte Spielstände geladen, die ohne Probleme gingen; auch dort ist der Fehler binnen Sekunden.
    Im Anhang einmal die "neusten" Mods, seitdem es eigentlich nur Probleme geben kann
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      89,2 KB
      Aufrufe:
      104
    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      93,8 KB
      Aufrufe:
      90
    • 3.PNG
      3.PNG
      Dateigröße:
      90,3 KB
      Aufrufe:
      89
  13. Robin2002

    Robin2002 Neuankömmling

    Durch ständiges Mod aktivieren und deaktivieren konnte ich keine Mod ausmachen, die es verantwortlich macht.
    Deswegen dachte ich, daß es am 350 Plugin Limit liegt, die ich überschritten hatte.
    Nun sind es 340 und das Problem ist immer noch da, auch wenn es nun länger dauert, bis es auftritt.
     
  14. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das Limit liegt aber nach wie vor bei 255 ESP/ESM. Nicht gezählt werden die sogenannten "light"- Dateien (ESP-FE, ESL).
    Die ESP-FE erkennt man in der Ladeliste daran, daß sie, wie auch die ESL, eine Nummer beginnend mit FF haben.

    Bye, Bbm.
     
  15. Robin2002

    Robin2002 Neuankömmling

    Und wie kann ich die Anzahl dieser Dateien erkennen?
     
  16. PRieST

    PRieST Bürger

    In MO2 kannst du auf der rechten Seite, über der plugin ladereihenfolge, die Zahl deiner aktiven plugins sehen. Wenn du mit der Maus drüber gehst, öffnet sich ein kleines Hinweisfenster über welches du erfahren kannst, wie sich die Zahl zusammensetzt.
     
  17. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Erstmal würde ich sagen, deine Fehlermeldung Save Korrupt, deutet auf eine fehlende deutsche Sprachdatei hin.
    Hab bei meinem Handy leider kein Dollarsymbol.
    Ein Wort mit Dollarsymbol bedeutet, das es dafür keine deutsche Übersetzung gibt
    Desweiteren würde ich erstmal probieren, Skyrim auf Steam überprüfen zu lassen, und alle alten Dateien löschen zu lassen.

    Ich gehe mal davon aus das du mit dem Update nicht neu angefangen hast, oder?
     
  18. PRieST

    PRieST Bürger

    Habe mir gerade ebenfalls mal das Savegame angesehen und was soll ich sagen, mir werden exakt die selben zahlen angezeigt wie EvilMind! Ich glaube auch nicht, dass das Tool die aktive Pluginliste abgleicht, sondern einfach nur das ausliest, was im savegame gespeichert ist.
    Weiterhin glaubeich auch nicht, dass EvilMind und ich identische Modlisten haben.

    Daher bleibt nur eines zu sagen: Es liegt definitiv an einem kaputten Save, bei solchen Zahlen ist der quasi im Eimer.

    Natürlich hängt das in der Regel mit "kaputten" Mods zusammen - falsch installiert, unachtsam gelöscht, vom Autor mit Fehlern behaftet, etc.

    So wie ich das hier sehe, hat es sehr wahrscheinlich mit einer kaputten Installation von DynDOLOD zu tun (hab mal im Tool nach der DynDOLOD.esm & DynDOLOD.esp gesucht, die ist gar nicht im Savegame vorhanden...), da alle Scripte davon als (suspended) gekennzeichnet sind.
    Birds of Skyrim hat außerdem eine ganze Menge aktiver scripte, auch wenn der Modautor behauptet, dass dies nicht schlimm sei (und zum Teil Kommentare ohne Worte löscht, die dieses Thema angehen). Könnte man also auch drüber nachdenken zu versuchen die Mod noch mal neu zu installieren (und vorher "sauber" zu deinstallieren).

    Mit DynDOLOD stimmt aber definitiv etwas nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2021
  19. Robin2002

    Robin2002 Neuankömmling

    Hallo,

    Also am Spiel lag es nicht mit Neuinstallieren. Ich habe alle Mods nochmal neu installiert und sortiert.

    Dabei habe ich Dolod jetzt erfolgreich installiert. Daran lag es also nicht mit dem Savegame Corrupt.
    Die gesamte Modliste ist im Anhang.

    Vielleicht weiß jemand noch was,
    Liebe Grüße
     
  20. Robin2002

    Robin2002 Neuankömmling

    GameMode=SkyrimSE

    Skyrim.esm=1
    Update.esm=1
    Dawnguard.esm=1
    HearthFires.esm=1
    Dragonborn.esm=1
    ccasvsse001-almsivi.esm=1
    ccBGSSSE001-Fish.esm=1
    ccbgssse002-exoticarrows.esl=1
    ccbgssse003-zombies.esl=1
    ccbgssse004-ruinsedge.esl=1
    ccbgssse005-goldbrand.esl=1
    ccbgssse006-stendarshammer.esl=1
    ccbgssse007-chrysamere.esl=1
    ccbgssse010-petdwarvenarmoredmudcrab.esl=1
    ccbgssse011-hrsarmrelvn.esl=1
    ccbgssse012-hrsarmrstl.esl=1
    ccbgssse014-spellpack01.esl=1
    ccbgssse019-staffofsheogorath.esl=1
    ccbgssse020-graycowl.esl=1
    ccbgssse021-lordsmail.esl=1
    ccmtysse001-knightsofthenine.esl=1
    ccQDRSSE001-SurvivalMode.esl=1
    cctwbsse001-puzzledungeon.esm=1
    cceejsse001-hstead.esm=1
    ccqdrsse002-firewood.esl=1
    ccbgssse018-shadowrend.esl=1
    ccbgssse035-petnhound.esl=1
    ccfsvsse001-backpacks.esl=1
    cceejsse002-tower.esl=1
    ccedhsse001-norjewel.esl=1
    ccvsvsse002-pets.esl=1
    ccBGSSSE037-Curios.esl=1
    ccbgssse034-mntuni.esl=1
    ccbgssse045-hasedoki.esl=1
    ccbgssse008-wraithguard.esl=1
    ccbgssse036-petbwolf.esl=1
    ccffbsse001-imperialdragon.esl=1
    ccmtysse002-ve.esl=1
    ccbgssse043-crosselv.esl=1
    ccvsvsse001-winter.esl=1
    cceejsse003-hollow.esl=1
    ccbgssse016-umbra.esm=1
    ccbgssse031-advcyrus.esm=1
    ccbgssse038-bowofshadows.esl=1
    ccbgssse040-advobgobs.esl=1
    ccbgssse050-ba_daedric.esl=1
    ccbgssse052-ba_iron.esl=1
    ccbgssse054-ba_orcish.esl=1
    ccbgssse058-ba_steel.esl=1
    ccbgssse059-ba_dragonplate.esl=1
    ccbgssse061-ba_dwarven.esl=1
    ccpewsse002-armsofchaos.esl=1
    ccbgssse041-netchleather.esl=1
    ccedhsse002-splkntset.esl=1
    ccbgssse064-ba_elven.esl=1
    ccbgssse063-ba_ebony.esl=1
    ccbgssse062-ba_dwarvenmail.esl=1
    ccbgssse060-ba_dragonscale.esl=1
    ccbgssse056-ba_silver.esl=1
    ccbgssse055-ba_orcishscaled.esl=1
    ccbgssse053-ba_leather.esl=1
    ccbgssse051-ba_daedricmail.esl=1
    ccbgssse057-ba_stalhrim.esl=1
    ccbgssse066-staves.esl=1
    ccbgssse067-daedinv.esm=1
    ccbgssse068-bloodfall.esl=1
    ccbgssse069-contest.esl=1
    ccvsvsse003-necroarts.esl=1
    ccvsvsse004-beafarmer.esl=1
    ccBGSSSE025-AdvDSGS.esm=1
    ccffbsse002-crossbowpack.esl=1
    ccbgssse013-dawnfang.esl=1
    ccrmssse001-necrohouse.esl=1
    ccedhsse003-redguard.esl=1
    cceejsse004-hall.esl=1
    cceejsse005-cave.esm=1
    cckrtsse001_altar.esl=1
    cccbhsse001-gaunt.esl=1
    ccafdsse001-dwesanctuary.esm=1
    RSkyrimChildren.esm=1
    Unofficial Skyrim Special Edition Patch.esp=1
    BSAssets.esm=1
    WhiterunHoldForest.esp=1
    MajesticMountains_Landscape.esm=1
    BSHeartland.esm=1
    BS_DLC_patch.esp=1
    BlackreachSporesSE.esl=1
    FISS.esp=1
    IHarvest.esl=1
    RaceCompatibility.esm=1
    LCHB_HomeBase.esm=1
    GeneralStores.esm=1
    AHZmoreHUDInventory.esl=1
    Paradise_City_RESOURCES.esm=1
    RASS - Visual Effects.esl=1
    DERDeepElfRace.esm=1
    Smoking Torches and Candles.esl=1
    SmoothCam.esl=1
    Legendary Elder Scrolls Loading Screen.esl=1
    DynDOLOD.esm=1
    DynDOLOD.esp=1
    SkyrimImprovedPuddles-DG-HF-DB.esp=1
    SkyUI_SE.esp=1
    UnlimitedBookshelves.esp=1
    TrueStormsSE.esp=1
    Obsidian Weathers.esp=1
    Immersive Farms.esp=1
    SMIM-SE-Merged-All.esp=1
    Better Dynamic Snow.esp=1
    Mortal Enemies.esp=1
    Ducks and Swans.esp=1
    Saeri_AetherialCrown.esp=1
    EnhancedLightsandFX.esp=1
    The Flora of Skyrim Trees SSE.esp=1
    Dark_Forests.esp=1
    Shadows.esp=1
    DepthsOfSkyrim.esp=1
    JKs Skyrim.esp=1
    The Great Cities - Minor Cities and Towns.esp=1
    The Great Cities of JK's Skyrim - Patch.esp=1
    Medieval Lanterns of Skyrim.esp=1
    Folkvangr - Grass and Landscape Overhaul.esp=1
    Eli_Skaal Village Overhaul.esp=1
    MagicalBlackreach.esp=1
    ProudspiremanorTNF.esp=1
    LC_Citadel.esp=1
    Book Covers Skyrim.esp=1
    AI Overhaul.esp=1
    Sanctuary Reborn.esp=1
    Vlindrel Hall.esp=1
    Enhanced Solitude SSE.esp=1
    The Great Town of Ivarstead.esp=1
    JK's Understone Keep.esp=1
    Honeyside.esp=1
    The Great Town of Karthwasten.esp=1
    The Great Town of Shor's Stone.esp=1
    Hjerim.esp=1
    Civil War Aftermath.esp=1
    Helgen Reborn.esp=1
    The Great Village of Kynesgrove.esp=1
    COTN Winterhold - JK's Skyrim Patch.esp=1
    COTN Dawnstar - JK's Skyrim Patch.esp=1
    SSE_TGHQO.esp=1
    The Great Village of Old Hroldan.esp=1
    The_Ravens_Breezehome_SE.esp=1
    PaintitBlack.esp=1
    Undriel_QuaintRavenRock.esp=1
    WindhelmEntranceOverhaul.esp=1
    JK's Temple of the Divines.esp=1
    BirdsOfSkyrim_SSE.esp=1
    OpulentThievesGuild.esp=1
    Realistic Boat Bobbing.esp=1
    The Great Village of Mixwater Mill.esp=1
    Man Those Borders!.esp=1
    Forsworn Campaign.esp=1
    BetterDocks-MP-DLC-Compatible.esp=1
    JK's Arnleif and Sons Trading Company.esp=1
    Settlements Expanded SE.esp=1
    T'Skyrim Riverwood with Leaf Rest.esp=1
    skyBirds_SSE.esp=1
    Better Harvesting.esp=1
    JK's Haelga's Bunkhouse.esp=1
    JK's Temple of Mara.esp=1
    JK's Temple of Dibella.esp=1
    JK's The Hag's Cure.esp=1
    Remove Interior Fog V2 - Full Version.esp=1
    SkyHavenInterior.esp=1
    Nordic Ruins of Skyrim.esp=1
    cliffs.esp=1
    BattleAftermath.esp=1
    Hothtrooper44_ArmorCompilation.esp=1
    OwnCivilWar.esp=1
    Medieval Lanterns of Skyrim - JKs Skyrim Patch.esp=1
    The Great City of Solitude.esp=1
    JK's Silver-Blood Inn.esp=1
    Guards_Armor_Replacer.esp=1
    Stendarr Rising.esp=1
    JK's Elgrims Elixirs.esp=1
    RSChildren.esp=1
    EmbersHD.esp=1
    CivilWarCheckpointsV2 .esp=1
    JK's Belethor's General Goods.esp=1
    SeverinManorIsYourOwnHome.esp=1
    Elis Skaal Village Overhaul - JKs Skyrim Patch.esp=1
    JK's The Pawned Prawn.esp=1
    Keep It Clean.esp=1
    LarsepanUMF.esp=1
    Nightingale Hall.esp=1
    JK's Riverwood Trader.esp=1
    JK's Radiant Raiment.esp=1
    Tel Mithryn.esp=1
    JK's Bee and Barb.esp=1
    JK's White Phial.esp=1
    Skyrim Better Roads and Bridges - All In One - Merged.esp=1
    Paradise_City_Merged.esp=1
    LKVM Cellar and Exterior.esp=1
    GrayQuarter959.esp=1
    fallentreebridgesSSE.esp=1
    JK's Sleeping Giant Inn.esp=1
    JK's Angelines Aromatics.esp=1
    JKs Skyrim - AI Overhaul Patch.esp=1
    JK's Temple of Talos.esp=1
    JK's Candlehearth Hall.esp=1
    LKVM Main House.esp=1
    JK's The Bannered Mare.esp=1
    JKs Skyrim Leafrest Patch.esp=1
    Immersive Patrols II.esp=1
    fortdawnguardimmersive.esp=1
    JK's The Ragged Flagon.esp=1
    JK's New Gnisis Cornerclub.esp=1
    JK's Bits and Pieces.esp=1
    RoriksteadBasaltCliffs.esp=1
    waterplants.esp=1
    FastTravelToInteriors.esp=1
    JK's Arcadia's Cauldron.esp=1
    JKs Skyrim_Better Docks_Patch.esp=1
    Shirley.esp=1
    PsijicTeleportSpells.esp=1
    Heljarchen Hall Mine and Farm.esp=1
    JK's Sadris Used Wares.esp=1
    JK's Temple of Kynareth.esp=1
    JK's Riverfall Cottage.esp=1
    SkyrimIsWindy.esp=1
    Skyrim Flora Overhaul.esp=1
    Redeadnpc.esp=1
    Markarth Entrance Overhaul.esp=1
    Medieval Lanterns of Skyrim - The Great Cities Patch.esp=1
    GPRuins.esp=1
    VisualAnimatedEnchants.esp=1
    mihailpigeon.esp=1
    CWRepairs.esp=1
    Windhelm Lighthouse.esp=1
    mihailhousecat.esp=1
    Kothringerious.esp=1
    Northern Marsh Bridges SE.esp=1
    mihailsheepflocks.esp=1
    AzuraShrineExtra.esp=1
    blackreachrailroadnew.esp=1
    Embers XD - JKs Skyrim Patch (HD).esp=1
    More Map Markers.esp=1
    BeyondSkyrimMerchant.esp=1
    JK's Skyrim + Beyond Skyrim Wares - Patch.esp=1
    DustAdept.esp=1
    JKs Skyrim_Better City Entrances_Patch.esp=1
    JKs The Drunken Huntsman.esp=1
    Lilmotherious.esp=1
    Reachman Race.esp=1
    WERWildElvesRace.esp=1
    TripleRacePack.esp=1
    LKVM_NOGrass.esp=1
    Highhrothgar-AthenianConcept.esp=1
    WearTheJaggedCrown.esp=1
    Kanjs Chaurus Staff.esp=1
    WinterholdBridgeFixed.esp=1
    Ace Blood Magic SE.esp=1
    Bears of the North.esp=1
    DIVERSE SKYRIM.esp=1
    Better Imperial Guard Outfits.esp=1
    Better Stormcloak Guard Outfits.esp=1
    Better Dynamic Snow - Snowy Farmhouses.esp=1
    Medieval Lanterns of Skyrim - Bruma Patch.esp=1
    BSCalipers.esp=1
    BlendedRoads.esp=1
    CL Ebonyblade.esp=1
    BottlesOfSkyrim.esp=1
    CarryWeight x100.esp=1
    CC'sEnhancedOreVeinsSSE-HearthfirePatch.esp=1
    CL BladeofWoe.esp=1
    CL Nettlebane.esp=1
    CL BladeofSacrifice.esp=1
    Skuldafn Travel.esp=1
    FleshFX.esp=1
    Footprints.esp=1
    Footprints Transparency Fix.esp=1
    FranklyHDImperialArmorsAndWeapons.esp=1
    GDOS - Splendid Mechanized Dwemer Door.esp=1
    GoldToSeptimsWeightless.esp=1
    Highhrothgar-AtheninanConceptPart2.esp=1
    Hubbies.esp=1
    Hothtrooper44_Armor_Ecksstra.esp=1
    iHUD.esp=1
    Imperial Guard Centurion Armor SE - Johnskyrim.esp=1
    Improved Fire Salts Frost Salts And Glow Dust.esp=1
    ImprovedFishBASIC.esp=1
    JK's Warmaiden's.esp=1
    Keep It Clean - Bruma patch.esp=1
    LKVM_LT04.esp=1
    LKVMII_LT02.esp=1
    LessIntrusiveHUD.esp=1
    WadeInWater.esp=1
    MagicalBlackreachRailroad.esp=1
    SunDaytimeSouth.esp=1
    S3DRocks.esp=1
    MajesticMountains.esp=1
    AHZmoreHUD.esp=1
    Moss Rocks.esp=1
    Move it Dammit - Less Wait Time and Follow Me Closer.esp=1
    sandboxcylinderheight.esp=1
    NorthernGrass.esp=1
    Runandwalkpaces.esp=1
    Half Res Packed0000000.esp=1
    Half Res Packed000000.esp=1
    Half Res Packed00000.esp=1
    Half Res Packed0000.esp=1
    Half Res Packed000.esp=1
    Half Res Packed00.esp=1
    Half Res Packed0.esp=1
    Half Res Packed.esp=1
    Half Res Packed00000000.esp=1
    RLO-ProdspireTNF.esp=1
    RaceMenu.esp=1
    RaceMenuPlugin.esp=1
    KrittaKittyHorsesForSSE.esp=1
    HagravenSkinShaders.esp=1
    RedDragonCrown.esp=1
    RSChildren Patch - BS Bruma.esp=1
    Runed_Nordic_Weapons.esp=1
    RUSTIC SOULGEMS - Sorted.esp=1
    ShadowSpellPackage.esp=1
    Elis Skaal Village Overhaul - USSEP Patch.esp=1
    Wildcat - Combat of Skyrim.esp=1
    dD - Enhanced Blood Main.esp=1
    dD-Reduced Wound Size.esp=1
    dD-Larger Splatter Size.esp=1
    SkyHUD.esp=1
    Smoking Torches And Candles.esp=1
    HD Quill of Germination - Dark.esp=1
    Stendarr Rising - BDS2 Patch.esp=1
    ImprovedLucien.esp=1
    TES_Castle.esp=1
    TES_Combat.esp=1
    TES_Dungeon-Atmos.esp=1
    TES_Dungeon-Melodic.esp=1
    TES_Explore.esp=1
    TES_Tavern.esp=1
    TES_Town.esp=1
    Forsworn Start.esp=1
    HitStop.esp=1
    We Dont Float.esp=1
    WetandCold.esp=1
    WRHorseStatue.esp=1
    mihailcrystalgolem.esp=1
    FriedaFollower.esp=1
    NLA SSE.esp=1
    NLA SSE SOLAR CLEANER.esp=1
    Bruma Map Adjustment.esp=1
    icepenguinworldmapclassic.esp=1
    DeadlySpellImpacts.esp=1
    DustEffectsSSE.esp=1
    Dwemer Beards.esp=1
    EBT - skyBirds Patch.esp=1
    True Storms - Obsidian Weathers - Patch .esp=1
    Containers and Leveled Lists Fixes.esp=1
    Ordinator - Perks of Skyrim.esp=1
    Better Vampires.esp=1
    Immersive Citizens - AI Overhaul.esp=1
    CWR_IC_Patch.esp=1
    Relationship Dialogue Overhaul.esp=1
    CollegeOfWinterholdImmersive.esp=1
    JK's The Winking Skeever.esp=1
    CEOWindhelm - ICAIO Patch [ESL].esp=1
    Infinite Gold For Merchants.esp=1
    Palaces Castles Enhanced.esp=1
    Luminosity Lighting Overhaul.esp=1
    WSEnhancer.esp=1
    Water for ENB (Shades of Skyrim).esp=1
    Water for ENB - Patch - Darker LOD Water.esp=1
    Water for ENB - Patch - Clear Underwater.esp=1
     
  21. PRieST

    PRieST Bürger

    Starte ein neues Spiel (mach vorher eine Sicherung deiner alten Spielstände). Wenn du da dann ein wenig rumgelaufen bist und gespeichert hast und diese Spielstände anschließend laden kannst, dann liegt es an deinen alten Spielständen.
    Sollten die neuen Spielständen auch nicht mehr laden, dann hast du höchstwahrscheinlich ein massives konfliktproblem innerhalb deiner modliste, welche behoben werden müssen.

    Hast du denn auch mal versucht, einen deiner Spielständen zu reparieren? Bei der Liste an Meldungen, siehe oben, bin ich zwar nicht sicher ob es da was zu retten gibt, einen Versuch ist es ja aber wert. Die Spielstände, die du uns oben zur Verfügung gestellt hast sind nämlich keineswegs bereinigt.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden