[Save Release] Mr Oblivion 2007 Character

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von xvirus, 25. September 2007.

  1. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    dantes_inferno gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dyras

    Dyras Bürger

    versteh das nicht ganz. Ist das das Save von deinem Charakter:huh:
    Was hat der fürn Level und was für ne klasse hat der den..?

    LG
    Dyras
     
  4. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    er hats released, weil er mit diesem char mr oblivion geworden ist.;)
     
  5. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Es geht nicht darum das dieser Charakter besonders "high" ist oder besonders toll ausgerüstet, es geht darum das dieser Charakter xvirus zum Titel Mr.Oblivion 2007 verholfen hat bzw. dieser Charakter IST Mr.Oblivion 2007. Falls du also mal mit einem Promi Zombies verhauen willst, bitte, dafür ist dieses Savegame gedacht. 8)

    *edit:* Verdammt, war da wieder A *Superschnell* lexi am Werke?
     
  6. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Der Charakter ist auf level 1 da er an den Abwasserkanälen steht...d.h. er bietet euch an das aussehen seines charakters an mit diesem muesstet ihr dann aber logischerweise nochmal von null starten...
     
  7. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    nicht umbedingt ihr könnt auch das gesicht auf euren mystic elf konvertieren und zwar mit diesem prog

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=7808

    folgendes tut ist von corpse ich habe es kopiert und ein bisschen umgeschrieben


    Exportieren des Gesichts:

    1. Kopiert das Savegame in euern savegame ordner.

    2. Öffnet das Programm "Oblivion Face Exchange Lite".

    3. Sucht in der Liste das Savegame und klickt es einmal an.

    4. Klickt nun auf den Button "Save Face to File". Ein neues Fenster öffnet sich.

    5. Klickt nun einfach auf das Button "Save", unten rechts und speichert das exportierte Face ab.

    Importieren des Gesichts:
    1. Macht vorher ein Savegame, am besten am Ausgang der Abwasserkanäle. Ihr erstellt also einen neuen Charakter, wichtig hierbei ist das es ein Mystic-Elv ist (female/weiblich) . Also ein neuersteller weiblicher Mystic-Elv Charakter.

    2. Öffnet das Programm "Oblivion Face Exchange Lite".

    3. Sucht nun in der Liste nach dem Savegame, dass ihr erstellt habt.

    4. Klickt unten auf "Edit Save File".

    5. Nun geht ein neues Fenster auf, klickt da nun auf den Button "Face File".

    6. Sucht nun das, vorhin gespeicherte, Gesicht und wählt es aus.

    7. Es öffnet sich erneut ein Fenster. Hier einfach auf den Button "OK" klicken.

    8. Nun klicken wir unten noch auf "Save" und speichern daraufhin einen neuen Spielstand ab (.ess Datei). Dieser beinhaltet dann euren Charakter, mit dem Gesicht von meinem Charakter
     
  8. Dyras

    Dyras Bürger

    aso und wie mird man mr oblivion
    ist das so wie dsds
     
  9. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Kein Kommentar....Nur dieser Link -.-
     
  10. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Ja, bis auf die Tatsache dass es ganz anders ist.
     
  11. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Wie dsds ich glaubs echt nicht :lol:
     
  12. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Man könnte doch auch ne Mod machen, in der sie Vorkommt oder?

    MFG >ALEXI<
     
  13. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Dyras, Dyras du machst deinem Avatar alle Ehre... Sollte das ein Passfoto werden?
    Spass beiseite: Das ist der beste Beweis dafür, dass der Wettbewerb scheinbar an vielen vorbeigegangen ist - schade!

    @ xvirus

    Deinen Kindergartenwarrior spiel mal lieber selber weiter, ich bevorzuge Krieger mit Schwert und Schild - nicht mit Spiegel und Bürste...

    Maximus
     
  14. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Aber die Hochelfe sieht doch schick aus^^, ich würde sie echt gerne mal in ner Mod sehen.

    MFG >ALEXI<
     
  15. Dyras

    Dyras Bürger

    :droh::droh:jaaa hab halt mal nen Fehler gemacht....

    ne scherz bin jetzt aufgeklärt;)
     
  16. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Sag mal müsste das nicht eigentlich Mrs. Obilvion heißen?
     
    Alexi gefällt das.
  17. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Wie kommst du darauf? Weil der Charakter weiblich ist? Der Namen hängt vom Geschlecht des benutzers ab nicht vom spielcharakter :)
     
    Alexi gefällt das.
  18. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Ich find schon, der Charakter ist ja schließlich ein Mädel... Spiegel und Bürste :lol:
     
  19. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Naja aber der Charakter wäre halt eine Misses Oblivion-würde ich mir sie jetzt runterladen würde ich Mrs.Oblvion erhalten und nicht Mr.Oblvion und als ich den Threadtitel gesehen hatte ging ich von einem männlichen Char aus.
    Irgendwie verwirrend :?.
     
  20. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Ja vor allem der Wettbewerb heißt Mr. und Mrs. und es kann also vorkommen das in einem Jahr 2 Frauen oder 2 Männer *Würg* ausgelost werden, irgendwie ranzig.
     
  21. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    ranzig? Unpassendes Wort, welches ohne zusammenhang in den Raum geworfen wurde. Entweder es gewinnt eine Frau oder ein Mann beides gibts nicht auf einmal. Das hat man beim vorletzten und letzten ja gesehen.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden