Savegame Scanner Fragen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 16. Januar 2013.

  1. Hab jetzt neulich mal meinen funktionstüchtigen als auch meinen gebloateten Save scannen lassen.
    Mich wundert aber was die Papyrus Section ist und wo ich diese mit den Einträgen finden kann ?

    Savegame Scanner.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Die Papyrus Section enthält die Papyrus Scripte, die beim Spielen ausgeführt werden. Das Scannen der Savegames mit diesem Tool bringt m.E. überhaupt nichts. Es wäre bestimmt sinnvoller, die Protokollierung für Papyrus zu aktivieren.
     
  4. totengraeber

    totengraeber Abenteurer

    Wenn man auf die schnelle nachsehen möchte, welche mods in einem bestimmten Speicherstand sind; weil man bsp. wieder alte Versionen installieren möchte; dann ist das Proggie schon brauchbar. Wenn man aber die alte und neue Ladereihenfolge vergleichen will, muss man auf das SKSE log zugreifen.
    Wenn es um Papyrus geht, ja, dann muss man das in der .ini aktivieren und man kann im TES5Edit den log analyzer nutzen.

    Füge mal in der Skyrim.ini unter Papyrus folgendes ein:

    bEnableLogging=1
    bEnableTrace=1
    bLoadDebugInformation=1

    Beim zocken wird dann in deinem Skyrimordner in dem die .inis zu finden sind ein "Logs" Ordner erstellt, darin wirst du dann die Papyruslogs finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden