[Savegame] Xataris - Level 8 Xivilai - Demon Version

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von darklady310187, 5. Dezember 2007.

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Hier ist eine alternative Version meines Xivilais Xataris, denn ich habe ein paar Änderugnen vorgenommen (ihr könnt aber immer noch die andere Version downloaden). Xataris findet ihr in der Herberge zum Kaufmann im Marktbezirk der Kaiserstadt.

    Was alles neu ist:

    - neue Augen und Haare
    - modifizierte und retexturierte Hörner
    - ein dämonischer Schwanz mit Dreiecksspitze
    - eine etwas abgeänderte Haut
    - Xataris ist ein bisschen kleiner (ungefähr die Größe eines Hochelfs)

    Und was alles benötigt wird (bitte diese Mods vorher herunterladen und installieren):

    - "Slof's Playable Xivilai"
    - "Slof's Dremora Textures" oder "Slof's seamless Dremora Tex" (wenn ihr "Slof's Goth Shop" 1+2 benutzt)
    - und Oblivion 1.2.0416

    Alle benötigten Mods sind auf TesNexus.com zu finden.

    (Und wenn ihr vielleicht doch nicht mein Savegame spielen wollt, könnt ihr ganz einfach euer eigenen dämonischen Xivilai erschaffen: startet einfach ein neues Spiel mit meiner Esp, die ihr vorher aktiviert habt.)

    Screenshots:

    Bild 1, Bild 2, Bild 3




    Edit: Die Vollversion (1.2) steht zum Download bereit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Sehr hübscher Charakter. Nur laden werd ich ihn mir trotz dem nicht. Kannst Dich ja beim nächsten Wettbewerb als MR. TES bewerben, da bekommst du meine Stimme garantiert.
     
    darklady310187 gefällt das.
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Du musst ihn ja nicht spielen, denn du kannst dir ja deinen eigenen dämonischen Xivilai kreieren;), indem du ein neues Savegame startest.

    Wann ist der nächste Mr. TES Wettbewerb?
     
  5. Ich werds mir natürlich gleich saugen, toll gemacht, ehrlich!
     
  6. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

  7. Ähm ... hast du ganz sicher die richtige esp reingetan? ich hab nämlich Slofs playable Xivilai bekommen ...
     
  8. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    das ist die richtige;). In der esp habe ich nämlich die Änderungen an den Xivilai vorgenommen. Die esp ist dazu da, dass die Xivilai die Dremora Texturen und die anderen Sachen (abgeänderte Hörner und den dämonischen Schwanz) bekommen. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Ersetze die originale "Slof's Playable Xivilai"-esp (in der benötigten Mod Playable Xivilai enthalten) durch meine "Slof's Playable Xivilai"-esp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007
  9. Hab ich ... aber jetzt haben alle NPCs keine Augen, bis auf die Kaiserlichen und die Mystic Elves ... erstere haben schwarze Augen und zweitere haben normale
     
  10. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Schwarze Texturen bzw. schwarze Augen deuten auf fehlende Meshes hin. Hatte das Problem auch mal gehabt.
    Die Mystic Elves haben normale Augen, glaube ich, weil diese eigene Eye Meshes haben.

    Edit:
    Ich weiß woran es liegt, denn ich hab gerade was ausprobiert. Du brauchst die Eyemeshes aus der Oblivion-Bsa. Ich kann aber diese hochladen, weil ich diese schon vor einiger Zeit mal aus der Bsa entpackt hatte. Das ist wirklich ein seltsamer Fehler.

    Edit 2:
    Ich hab die Meshes jetzt hochgeladen. Das Problem dürfte jetzt beseitigt sein:).
    Die Meshes befinden sich im "Xataris Fix" (gleich das erste File in der Downloadsektion).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007
    1 Person gefällt das.
  11. Danke. Ich werds heute nicht mehr testen, aber morgen dann.

    Hab jetzt die Lösung gefunden. Die Datei die ich mir runterladen sollte, war nur 17 KB groß ... und darin war nur ne Readme :roll:

    Ich hab mir jetzt einfach die Dremora Rasse runtergeladen und - fertig! Ich hab jetzt einen perfekten Nagsor Inaste
     
  12. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Die Meshes (eyelefthuman.nif und eyerighthuman.nif) sind da drin, hab es gerade selbst von der Seite gedownloaded. Ich habe keine Ahnung, warum bei dir keine Meshes (im Order Meshes) drin sind. Außerdem ist das 7z-File so klein, weil es eben komprimiert ist.

    Dann packe ich eben die Meshes in das andere Archiv rein und mache eine 1.1 Version;).

    Edit: Version 1.1 ist online. Die Eye Meshes sind jetzt im Archiv der Version 1dot1 enthalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007
  13. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Hab mir grad alle Mods geladen. Werd's mal ausprobieren...
     
  14. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Hab jetzt noch mal das File hochgeladen. Jetzt dürfte alles drin sein (auch der Schwanz:oops:). Nun, wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würde ich ihn auch vergessen:D.

    Was habe ich wieder gelernt: wenn etwas bei dir problemlos läuft, heißt es noch lange nicht, dass es bei anderen problemlos läuft (ich benutze nämlich ein entpacktes Bsa-Archiv und leide zur Zeit sehr unter Vergesslichkeit:-D). Und deshalb danke ich nochmals dostha, der mich auf die fehlenden Augen der NPCs aufmerksam gemacht hat.
     
    1 Person gefällt das.
  15. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Die Vollversion (1.2) ist fertig. Diesmal hat Xataris eine andere Frisur und ihr braucht nur noch Slof's Playable Xivilai und Slof's Dremora Textures als benötigte Mods downzuloaden. Neue Screenshots gibt es auch. Ich hoffe, dass jetzt alles enthalten ist.:)
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden