Schaden Dwemer Fallen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Trüffelschwein, 21. Juni 2018.

  1. Trüffelschwein

    Trüffelschwein Fremdländer

    Moin zusammen,

    folgende Sachlage: Ich spiele Skyrim mit allen Addons, Survival Mode, und Mods, insbesondere USSEP. Schwierigkeitsgrad Legendary, Level 46, Perk Tod umgehen aktiviert. Gesundheit 300 Punkte, Rüstungswert 300. Jetzt stehe ich in Alftand vor einer Schräge, die mit einer dieser Dwemerfallen versehen ist. Ich nenn's mal eine Sense, die rauf und runter fährt und dabei rotiert, Ihr wisst schon... Ich löse das Ding unachtsam aus und zack! Mit nur einem Schlag haut es mich aus den Stiefeln. Jetzt meine Frage: Zeigt der Perk "Tod umgehen" in diesem Fall keine Wirkung? Und falls das so ist: Wieviel Schaden richtet dieses Teil an? Sprich: Ab wann kann mich der Sense nähern, auf das Risiko hin eins verplättet zu bekommen, ohne gleich das Zeitliche zu segnen?

    ratlos
    Trüffelschwein
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Willkommen im Forum. Ich kann jetzt nicht so direkt auf deine Frage eingehen, aber mit etwas Timing und Geschicklichkeit, kommt man auch so an dieser Falle/Sense vorbei.
     
  4. Trüffelschwein

    Trüffelschwein Fremdländer

    Das Peinliche an der Situation war, ich hätte einfach links oder rechts an den Schaltern vorbeigekonnt ohne das Mordinstrument überhaupt auszulösen. Wenn jemand trotzdem weiß, wieviele Schadenspunkte die Engine so veranschlagt, wäre ich neugierig.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden