Suche (SSE) Schafe in Himmelsrand

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 9. Dezember 2022.

Schlagworte:
  1. Ale haben nur Ziegen, aber was ist mit Schafen?
    Dabei sind die in der Umgebung von Himmelsrand eigentlich viel logischer und nützlicher.
    Anscheinend leben aller Modder in der Stadt und kennen als Tiere allenfalls den Spatz auf dem Dach, die Taube in der Hand und den Dackel des Nachbarn, nein, Schnauzer, Dackel gibts auch nicht in Himmelsrand.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

  4. Sky Test hab ich vor langer Zeit rausgeworfen, weil es nicht das macht, was es behauptet. Tiere sind nicht natürlicher, im Gegenteil.
    das zweite kenn ich noch nicht
    das letzte ist ein schlechter Witz, wohl wieder ein Modder, der nie ein Schaf lebend vor sich gesehen hat.
    (Hier sind auf vielenWiesen an Berghängen Schafe, schwarze, weiße, Hammel, Lämmer, und die haben keine Ähnlichkeit mit dem dort. Körperform, beile Fell, Hörner, Kopfpartie, Schnauze, alles. (Natürlich hat ein Strichmännchen auch Ähnlichkeit mit einem "Männchen".

    Even für mich verwunderlich, dass viele und oft recht gute Darstellungen von Ziegen haben, aber Schafe anscheinend nur auf den Teller als Lammfilet kennen.
     
  5. Azarain Telvanni

    Azarain Telvanni Fremdländer

    Habe den Mod vor ein paar Monaten mal ausprobiert und die Elche waren noch nicht einmal in der Lage wegzurennen wenn ich auf sie geschoßen habe.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden