Scharesoft.de auf Twitter, Facebook und Co.

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Scharesoft, 15. März 2012.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie ihr vielleicht wisst, gibt es uns seit einiger Zeit auch bei Facebook, Twitter, Google+ sowie als Steam-Gruppe. Neben den aktuellen Neuigkeiten zu The Elder Scrolls und dem Portal erhaltet ihr dort auch hin und wieder Informationen, die nur dort zu finden sind. Dazu gehören interessante Videos für Skyrim, Hinweise auf interessante Artikel im Tamriel-Almanach und vieles weitere.

    Außerdem gibt es auf Twitter nun auch einen deutschen Bethblog, in dem Bethesda ihre Neuigkeiten in deutscher Sprache mitteilen werden.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr euch die Seiten mal genauer anschauen würdet und ihnen eventuell auch folgen und euren Freunden teilen würdet. So seid ihr neben den News auf unserer Startseite immer auf den aktuellsten Stand!


    Amazon-Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Hm, wozu gibts dann überhaupt noch Scharesoft.de selber?
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auf der Facebook-Seite weisen wir auf News hin und umreißen sie nur kurz in einem Satz. Außerdem gibt es dort kleinere Neuigkeiten, zu denen es sich nicht lohnt, eine komplette Newsmeldung zu schreiben. Die Seiten ergänzen sich somit und keine wird überflüssig. Wenn du dir die bisherigen Meldungen dort anschaust, wirst du sehen was ich meine.

    Dazu kommt natürlich noch, dass ihr im Portal nicht nur News, sondern auch Spielinfos, Downloads, Tutorials und vieles mehr findet ;)
     
  5. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Hm, naja abgesehn davon was ich von Facebook und co. halte, bekommt ihr dadurch nicht eine Unzahl an Mehrabeit?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen, die Entscheidung solche Seiten zu verwalten ist getroffen und wird auch nicht widerrufen. Die Vorteile überwiegen hier ganz klar.
     
  7. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Für Leute wie mich, die Facebook und Google für die weltgrößten Spywarez halten, Twitter nicht nutzen und Steam hassen und boykottieren...

    :D
     
  8. Schoolisoutfan

    Schoolisoutfan Abenteurer

    So halte ich es auch, ich muss nicht über jeden quer stehenden ... Bescheid wissen. Diese ganzen Dienste sind für mich auf der selben Stufe wie die Stasi.
     
  9. Mareike

    Mareike Bürger

    Ich dachte ich wär die Einzigste, die diese Dienste nicht nutzt.....:-D
     
  10. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Meist sind es die "alten Hasen", die hier eher weniger schreiben und umso mehr lesen, die gegen solche neuartigen SpyWares wie Steam, Origins usw was haben. ;)

    zum Topic: Ich nutze Twitter und co. selbst nicht und werds auch nie tun, aber schön, wenn Scharesoft.de bekannter wird. :D
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden