Scharesoft.de und TESOnline.de feiern Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 6. Januar 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und wieder ist es so weit. Ein weiteres Jahr ist ins Land gezogen - wie doch die Zeit vergeht! - und Scharesoft.de feiert seinen neunten Geburtstag! Zu diesem Tag wurde vor einem Jahr auch der TESOnline.de-Blog gegründet, der folglich seinen ersten Geburtstag feiert!

    [​IMG]

    Und wir können uns wahrlich nicht beschweren! Während Scharesoft.de mehr als stolze 972.000 Beiträge vorzeigen kann, wartet TESOnline.de mit mehr als 190 Newsmeldungen auf! Doch natürlich sind wir noch lange nicht fertig.

    Am 4.4.2014 soll Elder Scrolls Online für PC-Spieler erhältlich sein und im Juni dieses Jahres ebenfalls für die Next-Generation Konsolen XBox One und Playstation 4 folgen. Passend dazu arbeiten wir bereits fleißig daran, den Elder Scrolls Online Bereich für die Veröffentlichung des Spiels vorzubereiten. So werdet ihr dort, wenn der Release naht, weitaus mehr Unterforen zu allen wichtigen Dingen vorfinden können.

    Doch auch im Spiel soll es euch an unserer Präsenz nicht mangeln. Während die Details zwar noch ausgearbeitet werden, können wir die Gerüchte ganz offiziell bestätigen und hier und jetzt versprechen, dass es eine Scharesoft.de-Gilde geben wird. Genauere Details dazu folgen in der Zukunft.

    Um euch auch künftig die bestmögliche Diskussionsplattform bieten zu können, stehen Scharesoft.de in Zukunft auch einige Neuerungen bevor, auf die ihr euch freuen könnt. Unter anderem werdet ihr bald die Interaktiven Karten des Almanachs wieder vorfinden können.

    Da wir gerade beim Thema Almanch sind: In Zukunft werdet ihr dort natürlich auch Lösungen und Spielehilfen zu ESO und den anderen Spielen der „Elder Scrolls‟-Reihe - zum Beispiel Quests aus Skyrim oder Rassen aus Morrowind - vorfinden können, an denen mitzuarbeiten jetzt schon alle herzlich eingeladen sind!
    Nach all den Zukunftsprognosen jedoch noch ein kurzer Blick in die Vergangenheit von TESOnline.de:

    Dieses Jahr haben wir es geschafft, einen der bekanntesten deutschsprachigen „Elder Scrolls Online‟-Blogs zu gestalten und zu formen. Dank der freundlichen Unterstützung von Zenimax und natürlich euch ist unser Zuwachs des Scharesoft.de-Portals ein voller Erfolg geworden!

    Insgesamt konnten wir euch vergangenes Jahr - natürlich neben der eigentlichen Veröffentlichung des Blogs - mit exklusiven Interviews und Newsmeldungen, einer eigenen Serie zum Thema „Die Völker von ESO‟ - auf deren Fortsetzung ihr euch freuen könnt -, Berichten von der Gamescom und mehr versorgen. Auch auf der offiziellen Seite haben wir es damit mehr als nur ein paar Mal in die Tamriel-Rundschau geschafft.

    Doch letzten Endes wären wir natürlich nichts ohne eure Unterstützung und euer Interesse. Deshalb im Namen des ganzen Teams ein großes DANKE an alle, die uns so fleißig verfolgen und ihr Interesse mit uns teilen und auf weitere so erfolgreiche Jahre!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
    Siska, Rikash, Synthoras und 11 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Super! Danke für die tolle arbeit! :good:

    @Mods/Admins: Wow 9 Jahre....zeigt doch mal ein paar Vorher/nachher bilder von euch :D

    @Edit:

    Ich habe mir mal ein Späßle erlaubt und habe durch super komplexe Hacking-Algorithmen einige Vorher/nacher Fotos der Admins/mods erhackt! :evil: (Nur Spaß die fotos)


    2005/2004:

    [​IMG]

    2014:

    [​IMG]

    2004/2005

    [​IMG]

    2014

    [​IMG]

    2004/2005

    [​IMG]

    2014

    [​IMG]

    Ich wollte euch auch die Fotos von anderen bekanntne Scharesoftlern (Crashtestgoblin, nerian usw.) zeigen doch deren PC Passwort übersteigt das "123456" Passwort der anderen :headwall:

    Ich hoffe ihr nehmt mir diesen Späßle net übel aber 9 Jahre sind ne verdammt lange zeit :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
    Stevrocks gefällt das.
  4. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    *räusper*


    Häppy Börthdäy tu yuuu,
    Häppy Börthdäy tu yuuu,
    Häppy Börthdäy, liebes Forum und lieber Blohooog.
    Hääppy Bööörthdäy tu yuuuuuu!


    Ich wünsche dem Forum und dem Blog noch viele, viele schöne und qualitative Jahre. *knuddel*


    Haha! Na aber auf jeden Fall, die mag ich auch sehen :D
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wnen ihr hier schon von der Scharesoft-Gilde sprecht muss ich einfach fragen: Wird auch Xbox One / PS 4 Gilden unter Scharesoft-Falgge geben?
     
  6. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Sicherheit geht eben vor ;)

    Würde ich nicht von ausgehen. Bisher ist die klare Ausrichtung des Teams der PC, MMO-Konsoleros haben sich bei uns noch nicht geoutet. Eine feste Absage ist das nicht, aber ich sehe soweit niemanden vom Team, der die Leitung einer solchen Gilde übernehmen könnte.
     
  7. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    :) Alles Gute für das Scharesoft-Forum, TESOnline.de und den dazugehörigen Almanach! :)

    Auf ein weiteres gutes Jahr bzw. weitere gute Jahre!
    Und vor allem auf ein gutes ESO Jahr mit viel Spaß und Erfolg in der Gilde und rund um das Spiel.
     
  8. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Wie sieht es mit dem Namen der Gilde aus? Wird der Name teamintern ermittelt, werden die Scharesoft.de-Nutzer hinzugezogen bei Namensvorschlägen oder Namensauswahl? Ist der Name einfach nur S C H A R E S O F T?

    Wird es wieder die Pflicht zur Anmeldung im Forum geben, wenn man Mitglied werden möchte?
     
  9. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Geduld, junger Padawan.
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Naja es gibt ja die System umfrage. Damit kann man ja schon sehen wer sich das game für Konsole kauft, und zur not übernehme ich die leitung. Die bevorzugung der PCler in diesem Forum muss mal gestoppt werden :D
     
  11. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Du kannst natürlich deine eigene Gilde gründen, aber eine Gilde von Scharesoft.de steht natürlich auch unter der Leitung des Teams von Scharesoft.de. Wenn das auf der entsprechenden Plattform nicht vertreten ist, gibt es folglich auch keine Gilde von uns dort.
     
  12. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Was aber schon unfair ist nur weil ihr keine Konsole gibt. Dann stellt jemanden ein. Nicht als Teammitglied sondern so wie du z.b als Redakteur für TES O und z.b der Konsolenspieler als Gildenmoderator oder so :I

    @Topic: Habt ihr zufällig einen screen vom Ur-Scharesoft Design. Würde mich schon interessieren :D
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir haben zumindest ein Bild des Portals vor der Umstellung auf das neue Design sowie der neuen Software ;)

    [​IMG]
     
    ElCommodore gefällt das.
  14. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Gabs keins davor? Schade :D so wordpad Design wäre auch fein gewesen :D
     
  15. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Nun ja ........
    Dann sag ich mal "Herzlichen Glühstrumpf" ;)
    Nächstes Jahr machen wir dann ein ganz dickes Fass auf :shock:

    Allen Mods, Admins und anderen Teammitglieder, mal einen großes Dank für die Hingabe und die Arbeit die dahintersteckt.


    mfG.
    D.C.
     
  16. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Es gab ein Design davor und das war auch bläulich. Leider weiß ich nicht, ob es davon Beweisfotos gibt. Vielleicht ist das auch besser so... :D

    Herzlichen Glückwunsch dem Scharesoft-Portal und allen angeschlossenen Anstalten. Man, das kommt mir gar nicht wie 9 Jahre vor. Aber es wird wohl stimmen. :D
     
  17. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag des Forums, dass sich mit der Zeit zur deutschen Nummer 1 im Elderscrollsbereich entwickelt hat.

    Wenn ich auf mein Registrierungsdatum sehe, dann werde ich wohl auch alt - so lange bin ich doch auch noch nicht hier.
     
  18. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Neun Jahre sind echt eine lange Zeit. Wenn ich dran denke, dass ich auch schon seit sechs davon dabei bin fühl ich mich auch schon wieder älter als ich bin.^^
    Vielen Dank an alle (beiden) Admins und (15) Mods, die hier mithelfen.
     
  19. Destero

    Destero Angehöriger

    Herzlichen Glückwunsch und Danke für das, meiner Meinung beste deutsche Forum von Elderscrolls! ;-)
     
  20. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Danke auch von mir an alle, die die Seite am Laufen halten.

    Auf ein weiteres Jahr voller Mods, Übersetzungen und ein neues TES
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  21. Mareike

    Mareike Bürger

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ihr habt hier ein tolles Portal für alle Elder Scrolls Fans aufgebaut, welches ich immer gerne weiterempfehle. :good:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden