Scharesoft.de vorrübergehend nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Jubidu, 5. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Hallo

    unser Hoster hat angekündigt, heute nacht ein Hardwareupgrade am Server vorzunehmen. Deshalb ist die gesamte Seite am 6.4.2007 ab 1:00 für möglicherweise mehrere Stunden nicht erreichbar.

    Wir bitten um euer Verständnis.
    Das Team
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    :shock: Hab zuerst voll den Schreck bekommen, aber als ich gelesen hab, dass es nur fürn paar Stunden is, war ich erleichtert^^ aber ich bin normalerweise fast die ganze Zeit hier im Forum, in den Ferien hat man auf einma viel zu viel zeit und weiß nich wohin damit ;)
     
  4. Jeeens

    Jeeens Bürger

    NEIN...das werden die schlimmsten paar Stunden meines Leben :lol:
     
  5. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Müsst die Seite nich schon down sein? :? :lol:
     
  6. ok-webhosting

    ok-webhosting Fremdländer

    Das für vergangene Nacht angekündigte Upgrade des Serversystems ok-webhost06 wurde soeben erfolgreich abgeschlossen.

    Die Downtime betrug 5 Stunden 56 Minuten (01:41 Uhr - 07.37 Uhr)

    Das Serversystem verfügt damit ab sofort über ein Raid-1 Array (Mirroring) wodurch die Gefahr von Ausfallzeiten/Datenverlust durch einen Festplattendefekt auf ein Minimum reduziert wurde.

    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen
    angenehme Feiertage!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
    Fear2 und Eomer_13 gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden