Scharesoft Downloads über tes-oblivion.de?!

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von roobsi, 4. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Hallo.
    Heute ist es mir wieder beim downloaden aufgefallen.
    und zwar das hier:
    [​IMG]
    es kann sein das ich was verpasst hab, aber bei einigen downloads steht von tes-oblivion.de!
    ist das normal?
    (nicht schlagen wenn es so sein muss und ich dumm bin^^)

    lg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    nun, das ist schon möglich, wenn scharesoft den autor des mods gefragt hat, ob er den mod bei sich ausstellen darf, oder wenn er die betreiber von tes-oblivion.de gefragt hat, ob er das plugin verlinken darf. also, mach dir mal keinen kopf, dass ist schon alles richtig so;)
     
  4. Teneril

    Teneril Vertrauter

    falsch! Tesoblivion.de ist Schares Domain und unabhängig von Tes-Oblivion.de ;)
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Richtig, wie Teneril schon sagte ist die Domain tesoblivion.de vollkommen unabhängig von tes-oblivion.de ;)

    Klicke doch mal auf www.tesoblivion.de :-D

    Ich denke damit sollte es auch geklärt sein ;)

    C-L-O-S-E
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden