!!!!!Scharesoft hat Geburtstag!!!!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Shapeirfan, 13. Oktober 2005.

  1. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Lieber Scharesoft

    Du wirst heute 17, ein langes Leben für so eine junge Person. Feiere fröhlich und verbringe deinen herrlichen Geburtstag glücklich. Auch deine User freuen sich mit dir und an deiner Freude. Wir alle wünschen dir:
    Alles Gute, Liebe und Nette zum Geburtstag. Bleib gesund und fröhlich. Lass dich von dieser grausamen Welt nicht unterkriegen und lebe für deine Meinung!

    Und frisch und fröhlich auf deinem Geschenketisch, findest du ein Gedicht:

    Du bist der netteste Admin den wir kennen
    Für dich würden wir uns alle trennen
    Du führst dein Forum wirklich brillant
    Und hast dazu noch Glück und Verstand
    17 Jahre lebst du nun auf dieser Welt
    Und wir wissen, dass sie dir sehr gut gefällt
    Heute liegt dir die Welt zu Füßen
    Hiermit wollen dich deine User grüßen.
    Willst du wissen wer dieses Gedicht gemacht,
    Dann frag doch mal im Forum nach.


    -------------------------------------------------------------------------------------
    So und dann will dir noch jemand ganz besonders herzlich gratulieren und dir einen Kuchen überreichen: :wink:
    [​IMG]
    Für deinen Geburtstag hat er sogar ein leichtes Grinsen aufgesetzt.
    Von mir extra nochmal alles Gute
    Shapeirfan
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Wow, Shapeirfan, was soll man da noch sagen? ;)


    Auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag, Scharesoft.

    Mögen Dir Deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib bloss Gesund. :-D



    Ein Lied spar ich mir hier lieber, sonst laufen Dir die Besucher weg. *gg*

    PS:
    Da es ja ein wenig schwierig ist hier mit Geschenken aufzuwarten, kleiner Tip von mir:
    Klickt doch mal auf der Startseite auf den Vote Button und gebt dem Admin Eure Stimme, wenn Euch dieses Portal gefällt.
    Aber nich sagen das der Vorschlag von mir kommt. *gg*
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich machs mal kurz: Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!
     
  5. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    [​IMG]
    Muss auch noch was beitragen^^
    Herzlichen Glückwunsch und viel spass im 18 Lebensjahr! :D
     
  6. Codas

    Codas Vertrauter

    Happy Birthday :-D
     
  7. @ the nici
    im 18. lebensjahr? so wie shapeirfan geschrieben hat wird scharesoft doch erst 17....von mir natürlich auch :bday:
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow... vielen Dank an euch alle... ich bin überwältigt :love:

    Mit sowas hab ich echt nicht gerechnet... es freut mich, so viele nette Freunde hier im Forum zu haben :)

    Danke, Shape, dass du dir so viel Mühe gegeben hast... :herz: an deinem Geburtstag muss ich mir auch was besonderes einfallen lassen ;) :heart:

    Ich kann kaum ausdrücken, wie mich das alles hier freut... ich bin nicht sonderlich gut in sowas ;) Nur eins: Nochmal.. Vielen Dank :hail:

    Und dass sogar Raistlin empor gekommen ist und mir nen Kuchen mit nem leichten Lächeln auf dem Gesicht überreicht und dann auch noch gratuliert ist echt was einzigartiges :-D

    Es freut mich, dass ich euch als Admin gefalle, und ich werde weiterhin versuchen mein Bestes hier zu geben :)

    Außerdem hoffe ich, dass wir hie alle so lange wie möglich zusammen bleiben und das wir hier weiterhin eine so super Community sein werden...

    Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen ;)
     
  9. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    er ist 17 geworden und drum ist er im 18 Lebensjahr. mit 0 ist man auch schon auf der Welt^^
     
  10. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    :oops: Ne ist nicht der Rede wert, ich stehe gerne früh auf. An meinem Geburtstag brauchst du nichts zu machen, ich habs eh nicht so mit dem Geburtstag feiern. gewöhnlich sind meine Familie und Verwandten die einzigen, die wissen, dass ich überhaupt Geburtstag habe^^

    Aber nun zurück zu Schares Geburtstag:
    Das Gedicht ist von Skampi^^
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich werds dennoch für dich machen ;)

    Dann mal ein großes Danke schön an dich, skampi :)

    Ich freue mich echt verdammt, so tolle User wie euch hier zu haben :-D
     
  12. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ja herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)
    Bleib wie du bist, und vor allem, bleib uns mit deinem Portal erhalten ;) User wie du stärken die Community immer.
    :bday: :cheers:
     
  13. Gelöscht!
     
  14. Thom19

    Thom19 Neuankömmling

    Auch von mir hier in deinem Forum nochmal alles alles Glück auf Erden, Gesundheit, Freude, Spaß, Kontinuität und viele Frauen :lol: :-D

    Happy birthday, alter Freund :)
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke für euren lieben Geburtstagsgrüße :)

    :lol: Danke... ich hoffe ich werde all das haben ;) Und das selbe wünsch cih auch dir, mein guter Freund :-D
     
  16. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich galueb heute wirst du den ganzen Tag mit "Danke-sagen" verbrignen :-D Das ist aber auch mal was schönes :lol:
     
  17. DarkSister

    DarkSister Reisender

    [glow=red:8ac5ce63f9]Happie Birthday to you !!! [/glow:8ac5ce63f9]

    Ich wünsche dir, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.... :D

    [​IMG]
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das hab ich auch grade gemerkt... :lol: Aber bei sowa sagt man das doch gerne :-D

    @ DarkSister
    Ne süße Katze...danke ;) Ich liebe Katzen :-D
     
  19. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Ich weiss....deswegen ja... :-D
     
  20. sativ

    sativ Bürger

    yay! jetzt sogar offiziell 17!
    dann lass es mal ordentlich krachen!

    ich wünsch' dir auf jeden fall schon mal alles gute und ein erfolgreiches neues lebensjahr. ^^
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jetzt habe ich grade auf die Schnelle mal ein kleines Danke Banner gemacht :-D

    [​IMG]
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden